Hallo,
ich spiele jetzt schon länger WoW
und wollte fragen wie ich am schnellsten so einen Drachen / Falken bekomme ?
Also am schnellsten und am einfachsten
Netherdrache geht auch sehr schnell inzwischen. Ich hatte es in zwei Wochen und hab nicht wirklich sehr intensiv gefarmt. Nach den Eiern sucht kein Mensch mehr, jedenfalls konnte ich jeden Tag 5-6 Eier (oder mehr) problemlos looten und abgeben.
Drache bekommst du am schnellsten durch den HDZ4 Time Run, Also ausmerzen von Stratholme, ist zwar nur der Bronze Drache aber besser wie nichts^.^
danke werde ich mal versuchen
Quote:
Originally Posted by exec85
Netherdrache geht auch sehr schnell inzwischen. Ich hatte es in zwei Wochen und hab nicht wirklich sehr intensiv gefarmt. Nach den Eiern sucht kein Mensch mehr, jedenfalls konnte ich jeden Tag 5-6 Eier (oder mehr) problemlos looten und abgeben.
Auf jeden Fall niedrigstufige Quests einblenden lassen, eigentlich steht der Typ immer am ...nur wenn sich Felshetzer in seiner recht großen Aggro Range befinden rennt er los und killt sie, dann ist nix mit Ausrufezeichen über'm Kopf falls sie es nicht geändert haben.
Meiner Meinung nach der schnellste Drache ist aber der Rote, vom Wyrmruhtempel, da man sich den Ruf dafür über Tokens in Dalran gegen Ehre usw. kaufen kann. Großartig Zeit braucht man da eigentlich garnicht aufwenden, da er nebenbei abfällt. Falken gibt es als Belohnung für den Mounterfolg (glaube 100) und als Hordler bei den Sonnenhäschern/Argentumturnier.
Durch quests wird man knapp Freundlich also wenn man danach wirklich GAR KEINE Quests mehr dort macht, dann 6k + 12k + 21k RUF = 39 k RUF / 275 RUF pro Ei = 142 ~ Stück
Danke bin gearde dabei eier zu farmen
wie viele brauch man ca ?
Kommt ganz drauf an wie viel Ruf du hast und noch brauchst...
Pro Ei bekommst du, soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, 275 Ruf oder so...
Falls falsch bitte verbessern ^^
Drachen exp. 11/19/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey com,
ich hab heute gleich mal den drachen gekillt um herraus zu finden wv exp man dann hat mein ergebins war 205 :)
das is nur ne info für die die es nicht wissen
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
M2M Drachen ID 05/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies In diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-geg ner-waffen-mehr-items.html gibt es den m2m drachen bzw seine texturen aber kann man an den gr2 files usw irgendwie die ID für die mob_proto rauskriegen?
[Sammlung]Guides zum Drachen Farmen 02/25/2011 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Hallo Com,
Da hier oft gefragt wurde, Wo man welchen Protodrache farmen kann und wie man welche bekommt Fasse ich hier mal alle Protodrachen(guides) zusammen und auch den Schwierigkeitsgrad um sie zu bekommen.
Dieser Guide/Sammlung wird nicht kopiert o.Ä. ohne meine Erlaubnis.
Den Guide zu verlinken ist erlaubt.
Alles andere wird gemeldet
In nächster Zeit werde ich auch noch alle anderen Drachen hinzufügen,