ich bin gerade dabei zu überlegen ob es immer noch so ist das bei den Goblins wenn man einen Resto schamanen hat das Soft Cap von Tempo bei 780 liegt?
Ist das Akutell immer noch so da die Goblins ja ihre eine Rassenfähigkeit haben.
Oder liegt das Cap wie bei jedem anderen auf 916?
[ArcEmu] Tempo 0 09/20/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem, undzwar wenn ich ein Bogen anziehen ist das Distanztempo 0.00, auch bei Nahkampwaffen ist es so.
Bitte um Hilfe
MFG .BigDaddy
Frost DK Tempo oder Meisterschaft für DW 06/28/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Der Titel sagt ja eig schon alles. Denn ich hab jetzt einmal gelesen Für DW also 2 Einhandwaffen ist Meisterschaft wichtiger und einmal das Tempowertung wichtiger ist. Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert.
Hat hier jemand davon eine Ahnung und ist sich sicher was stimmt?
Thx im voraus
[Frage]Lvl tempo 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Was beforzugt ihr für ein lvl tempo?
also wv stunden soll man ca. brauchen bis lvl 30, lvl 50 und lvl 70
wäre nett wenn ich aauskunft erhalte...
danke im vorhinein
Kleine Frage zum lokalen pServer (Tempo) 09/14/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo,
meine frage ist, ob das normal ist, das es so Verzögerungen auf einem pServer gibt. Wenn ich nun ein Monster spawnen lasse dauert das schonmal gerne 1-2 Minuten bis es da ist...,
Packe ich mein CS-Pet aus, ebenso. Das Loot-tempo, da will ich mal ganz still sein. Hat evtl. jemand eine Idee?!
Bitte um Hilfe. (evtl. auch bei meinem anderen Problem:
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/166756-90-datenbank-3.html#post 1441143