Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt ein Freund Spielzeit.

Discussion on Werbt ein Freund Spielzeit. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Werbt ein Freund Spielzeit.

Hallo Leute,

habe eben eine Email erhalten in der drinstand:

*******
.
.
.

Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die unter Ausnutzung der Werbt-Einen-Freund-Aktion erhaltene Spielzeit wieder entfernt wurde.


Krieg ich nun irgendwie von dem Gametime Seller mein Geld zurück?
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 12:47   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wenn du es über werbt einen Freund erworben hast, würde ich nicht drauf hoffen das du es zurück bekommst, so doof das leider auch ist :/
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:02   #3
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Also ich hab den Jahrespass über RAF erworben, und danach hat der Seller mir seine CC Daten gegeben. Die hab ich dann eingetragen. Und jetzt steht seit eben Pending da.

Also wird der Account nacher dicht sein?
Oder was wird passiern?
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 13:04   #4
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
oh **** -.- habs gestern auch machen lassen : /
peterpwnd is offline  
Old 03/28/2012, 13:05   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Du müsstest die Gametime die sie dir abgezogen haben so schnell wie möglich nachzahlen, also wenn die mitteilung von Blizz kein Fake war, was ich nicht annehme, denn sobald du einmal mit der Zahlung aussetzt wird der Jahrespass auch raus genommen.
Die werden deinen Account nach dem Pending dann auf Frozen setzen, wenn keine Zahlung eingeht.
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:08   #6
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Nunja, ich hab den Pass vor ca. einer Woche gekauft
jetzt steht da halt.

ACCOUNT-STATUS
PENDING

SPIELZEIT

Ursprung: (Abonnement fur 6 Monate)(65,94 €)
Abgelaufen: 28.03.2012 12:05

JAHRESPASS
Endet: 22.03.2013 20:45


Die aktuelle Zahlungsmethode is noch Visa, und beim Zahlungsüberblick steht nur ein
Ausstehend. Auf meinem anderen Account sieht man noch 12 RAF Monate.
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 13:12   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Achso, hm.
Da bin ich überfragt...
Da könnt ich jetzt nur raten, vielleicht überprüfen die derzeit einfach nur die Zahlung, aber nach einer Woche wahrscheinlich weniger...
Also ich hatte bisher nur einmal Pending, als ich mit Mastercard gezahlt hatte, aber nach nicht mal 3 Stunden war der Status Pending dann nicht mehr da... :/
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:14   #8
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Ja aber es is ja nich meine Kreditkarte gewesen, sondern die des Sellers.
Was muss dieser jetzt tun das mein Account nicht auf Pending bleibt oder Frozen wird.

Werde ich wieder meine Jahrespass Gametime zurück bekommen?

Denn Blizzard hat ja gesehen das ich das System ausgenutzt habe, aber für den Jahrespass selber wurde ja bezahlt, da ich ja die Kreditkarten Daten vom Seller manuell eingeben musste.
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 13:17   #9
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Der Seller wird dort nichts mehr tun, Nu darfst du versuchen die Gametime legal wieder rauf zu bekommen, ( 12x a 12,99Euro oder die anderen Schritte ) oder halt per GTC , andere möglichkeiten bleiben dort nicht, sonst ist der Acc Frozen evtl sogar Banned, ist ja immerhin Betrug
Lesaria is offline  
Old 03/28/2012, 13:18   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Das klingt sehr sehr stark danach, dass du übers Ohr gehauen wurdest, was war das denn für ein Seller?
Kann gut sein das es eine gefälschte Kreditkarte war und die ursächlichen Besitzer die Zahlung storniert haben...
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:19   #11
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Das klingt sehr sehr stark danach, dass du übers Ohr gehauen wurdest, was war das denn für ein Seller?
Kann gut sein das es eine gefälschte Kreditkarte war und die ursächlichen Besitzer die Zahlung storniert haben...
Pr3cious war das.

Das heisst ich müsste jetzt legal 12 Monate drauf bekommen obwohl ich garkeine 12 Monate gespielt habe?
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 13:21   #12

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Pr3cious war das.

Das heisst ich müsste jetzt legal 12 Monate drauf bekommen obwohl ich garkeine 12 Monate gespielt habe?
So siehts aus, da du ja für die 12 Monate "bezahlt" hast und diese Zahlung nun aussteht, aufgrund dessen musst jetzt die kompletten 12 Monate bezahlen...
Keine schöne Vorstellung :/
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:24   #13
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
So siehts aus, da du ja für die 12 Monate "bezahlt" hast und diese Zahlung nun aussteht, aufgrund dessen musst jetzt die kompletten 12 Monate bezahlen...
Keine schöne Vorstellung :/
Also ich wurde ja 12x via RAF geworben, und hab halt bis nächstes Jahr Gametime bekommen. Diese wurde ja jetzt entfernt, nun steht die Zahlung des 6 Monatigen Abo's des Jahrespasses aus.

Wenn der Seller die Zahlung bestätigt, was er eig. tun muss ( weil ich dafür bezahlt habe ). Dann krieg ich doch wieder diese 6 Monate und gleichzeitig kann ich den Jahrespass wie gewohnt nutzen.

Nur die Accounts mit dennen er mich geworben hat sind dann gesperrt.
So dachte ich mir das.
Heat. is offline  
Old 03/28/2012, 13:27   #14

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Da müsstest du dich mit ihm mal zusammensetzen und nachfragen wie es jetzt aussieht, leider gibt es viele scammer, ich hoffe natürlich für dich das er die Gametime noch bezahlt, ansonsten müsstest das echt aus deiner eigenen Tasche bezahlen.
Mach das am besten so schnell wie möglich.
EIGENTLICH ist er auch trusted und könnte mir nicht vorstellen das er es nicht zahlt, aber trotzdem würde ich mich drauf einstellen das er dich reingelegt hat.
•kяyteя• is offline  
Old 03/28/2012, 13:28   #15
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Nunja, dass Jahrespass System is auch ziemlich auffällig. 12x der selbe Name.

Kann ich die Charaktere dann eigentlich noch von meinem Account runtertransen?
Heat. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielzeit durch eBay: Werbt einen Freund?
03/14/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich sehe immer mehr Angebote, die WoW Spielzeit durch "Werbt einen Freund" anbieten. So möchte der Anbieter, dass ihm Einladungen zugeschickt werden und dieser nimmt sie an, zahlt einen Monat und dadurch bekommt man für deutlich weniger Geld gegenüber herkömmlichen Gamecards Spielzeit gutgeschrieben. Sie garantieren, dass es legal ist und alles glatt läuft. Ich habe in einem anderen Thread über den Jahrespass gelesen, dass die Anbieter teilweise mit gefälschen Kreditkarten...
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500
Wow werbt ein freund frage spielzeit
07/08/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Wenn Ihre Freunde sich entschließen, über den anfänglichen Testzeitraum hinaus zu spielen, können sie ihren Account online in einen vollwertigen Account umwandeln. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Ihre Freunde die ersten 30 Tage Spielzeit und ihr Account wird freigeschaltet, sodass sie World of Warcraft in vollem Unfang genießen können. Wenn bei Ihren Freunden der erste bezahlte Rechnungszeitraum beginnt, werden Ihnen 30 Tage kostenlose Spielzeit gutgeschrieben. nun meine...
Werbt einen Freund
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.