[NAB/PNAB] my BOT 08/24/2009 - Archlord - 268 Replies the bot is finaly released...^^ fast uh? ^^ look here: http://www.elitepvpers.com/forum/archlord/139396-no rmal-s-archlord-hacks-und-bald-bot-3.html
sorry for being a nab, but how do i get in the servers? 04/08/2009 - Aion - 2 Replies well. the Q in the topic. when i try to enter a server (i press it twice or smthing) it brings out a window with 2 numbers.
like
1837\1937
30 M ...
something like that. i need to wait? press something? what
thx. ^^"
NAB bot read Targethp Test 07/14/2008 - Archlord - 30 Replies german :O:
Hoi,
da ich nun wieder mehr Zeit habe und lust was zu schaffen habe ich mich mal wieder mehr mit Archlord auseinandergesetzt um die Grundlagen für einen richtigen Bot zu coden :>. Dieses Tool hier ebnet sich selbstständig den Weg zu den Targetleben (der momentan ausgewählte Mob) durch die Injection von ein par Zeilen assembler code. Probierts einfach selbst aus und teilt mir mit obs bei euch auch klappt =D. Und außerdem kann man mit dem Ding sogar die Leben anderer Spieler...
NAB 0.3 Instanzenbot Beta 04/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 38 Replies Hallo Leute,
wie versprochen gibts heute die erste Version meines Instanzenbots. Bisher funktionieren alle Grundfunktionen - wenn auch eingeschränkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute sich die Mühe machen würden, und mir ihre Erfahrungen schildern. ([email protected])
Besondere Vorraussetzungen:
.NET Framework 2.0 oder höher
Fernkampfschaden Klasse
Freuen würde ich mich über:
- gefundene Bugs, die NICHT unter "Bekannte Bugs stehen" und die Umstände, unter denen sie...
[NAB] Normal111's BOT continued 09/29/2007 - Archlord - 7 Replies Normal111 NAB bot continuation
Source: Clean Source - Megaupload
Normal111's Bot : P_NABvP0.5a.rar
Pot issue fixed:
Replace the file inside your NAB folder with this one:
Pot bug fixed update - Megaupload