Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAB bot read Targethp Test

Discussion on NAB bot read Targethp Test within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Normal111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 553
Post NAB bot read Targethp Test

german :O:
Hoi,

da ich nun wieder mehr Zeit habe und lust was zu schaffen habe ich mich mal wieder mehr mit Archlord auseinandergesetzt um die Grundlagen für einen richtigen Bot zu coden :>. Dieses Tool hier ebnet sich selbstständig den Weg zu den Targetleben (der momentan ausgewählte Mob) durch die Injection von ein par Zeilen assembler code. Probierts einfach selbst aus und teilt mir mit obs bei euch auch klappt =D. Und außerdem kann man mit dem Ding sogar die Leben anderer Spieler auslesen xD.

Anwendung:
0. update dein Archlord zur letzten Version!
1. Archlord starten (Fenstermodus vorgeschlagen!) und einlogen und Ingame sein
2. Al_targethp.exe starten
3. Nun müsstest du oben links bei einen der 2 Zahlen die genaue "momentane" Lebenanzahl von deinem Ziel erkennen können. (Als Beispiels obs klappt -> Guards haben immer genau 4000 Leben!)
4. Hier reinposten obs geht

-du kannst das tool unten rechts bei der taskleiste über das trayicon schließen -> einfache autoit anwendung

in english:
Hi,
now i got some time bla bla bla. This tool reads the life of your target in Archlord via memory Injection.

How to:
0. update your archlord to the last version!
1. start archlord (window mode prefered) and login and be ingame :O
2. run Al_targethp.exe
3. Now you can see the current life of your targeted mob at the top left of the screen. (1 of the 2 values!) (as example to see if it works correct -> guards allways have 4000 Hp! ;D)
4. tell me if it works

-you can close the tool at the bottom right on the taskbar over the tray icon (simple autoit application)

screen:

window mode recommend!
fenster modus vorgeschlagen!

Neue Version!!!/new version!!!:
download: - v0.4

alt/old:
download: - v0.3
download: - v0.2

Getestet mit der englischen und der deutschen Archlord Version. Funktioniert aber immer nur mit der aktuellsten Version!.

eddit:// Nachdem ich nun nen eigenen autoassembler (oder einige funktionen) selbstgeschrieben habe, sollte in Zukunft jeder Wert des Spiels bei jeden von euch genau ausgelesen werden :>.
Über diese Technik sollten in Zukunft weitaus schlauere Archlord Bots möglich sein.

new thread // aktueller thread -->
Normal111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2008, 12:00   #2

Received Thanks: 28
schredder schon seit über 2 Jahren am Archlordspeicher rum und wurde noch nicht gebannt aber trotzdem :>)

tut mir leid aber das verstehe ich nicht so ganz .___.
Overdramatics is offline  
Old 03/16/2008, 12:22   #3

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by Overdramatics View Post
schredder schon seit über 2 Jahren am Archlordspeicher rum und wurde noch nicht gebannt aber trotzdem :>)

tut mir leid aber das verstehe ich nicht so ganz .___.
Bedeutet das ich seit 2 Jahren im Archlord speicher Zeilen verändere für tools wie dieses und noch nicht gebannt worden bin. -> Das bedeutet ich denke das Archlord nicht den eigenen Speicher durchcheckt mit einer Art Anticheattool.
Normal111 is offline  
Old 03/16/2008, 17:18   #4

Received Thanks: 0
Ain't working for me, english client, 1 crash and then nothing
fredy33 is offline  
Old 03/16/2008, 20:08   #5

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by fredy33 View Post
Ain't working for me, english client, 1 crash and then nothing
yeah i know, i figured out the problem allready (sometimes my scripts overwrites some parts of archlord memory) the fix will come out with the next testversion with z x y player axis :>
Normal111 is offline  
Old 03/16/2008, 20:32   #6

ok crash game for me,

but... why i cant decompile the exe -> to script ?

What version u use ? i use Auto-IT 3.2.10.0

thx.
Xares is offline  
Old 03/16/2008, 21:18   #7

Normal111's Avatar

v3.2.11.1 (beta) : p :O
Normal111 is offline  
Old 03/20/2008, 01:28   #8

Received Thanks: 70
wann kommt die nexste version zum testen...? habe auch imma x-crash
Havocker is offline  
Old 03/20/2008, 02:35   #9

keylogger.... injection = DLL

EXE != DLL
bakatool is offline  
Old 03/20/2008, 07:33   #10

Received Thanks: 32
if you can do that, and use autoit you should write us a new bot
iamabot is offline  
Old 03/20/2008, 13:35   #11

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by bakatool View Post
keylogger.... injection = DLL

EXE != DLL
injection is not only dll injection its the overwriting of gamecode :O you could simple dissasemble my .exe or sniff the packets im not creating keyloggers :O
Normal111 is offline  
Old 03/20/2008, 13:36   #12

Normal111's Avatar

Quote:
Originally Posted by __Marcel__ View Post
wow net schlecht,
wenn du dich so gut auskennst könntest du nicht einen powerlvl hack entwickeln der deinen char schneller lvlt?
oder einen goldHack oder so...
wäre viel nützlicher
mfg Marcel
Schön wärs aber täte sowas gehen täte es nurnoch Leute mit Maxlevel geben und eine totale Inflation --> ist aber nicht möglich da Gold und Level/Exp und andere Charwerte Serverseitig gespeichert sind :O

Und außerdem denk ich wenn ich ne libery zum auslesen aller wichtigen Archordwerte wie x y z achse und HP Mana und Zielleben etc. erstelle, dass andere Leute die auch grad noch autoit beherschen viele variationen von Bots erstellen täten :>. Und das täte auch bei der momentanen Pixelbotpolitik hier ein riesen Weg richtung Levelup sein^^.

Wenn ihr immernoch nicht meine Arbeit versteht könnte ich ja nen Codeschnipsel posten wie das alles funktioniert. (DMA Speicheradressen Statisch machen damit bei jeden Computer der speicher Hack/Bot funktioniert).

*sry für doppelpost
Normal111 is offline  
Old 03/20/2008, 13:45   #13

Normal111's Avatar

Quote:
mh sehr schade -.-
also so wie ich das verstanden habe gibts nur hack die botten könen und sonst nichts für archlord?!
das is natürlich Sche**e -.-
^^
naja vllt kommt mal ein crack der das drauf hat und so was entwickelt
mfg marcel
Möglich wären indirekte Hackdinge wie z.b. den cool down Hack (Als ich vor 2 Monaten aktiv zockte konnte ich den Pot cooldown halbieren und so doppelt so starke Angriffe aushalten etc.) integrieren oder wie hier von ausgewählten Dingen die Leben und noch mehr Informationen anzeigen lassen die man sonst nicht sieht. Außerdem wäre es möglich durch Wände zu laufen, da es serverseitig anscheinend keine ordentliche Geodata (Eine Bewegungsbegrenzung) gibt. Halt einfach lauter solche kleine Spielereien^^. Und außerdem finde ich schon das ein Bot der automatisch nach Tot zurückläuft oder mit npcs etc. interagieren kann um einiges besser als das momentane xD.
Normal111 is offline  
Old 03/20/2008, 13:57   #14

Normal111's Avatar

Quote:
aha ok,
jetzt ist bloß das prob. was heißt cooldown?? ^^
und wo gibts diesen hack wo ich durch wände laufen kann?
...
thx im vorraus
mfg Marcel
cooldown = die abklingzeit deiner skills oder heiltränke die zeit die du warten musst bist du den nexten heiltrank einschmeissen kannst oder den nexten zauber feuern etc.

hack durch wände laufen gibts "noch" nicht wäre aber möglich :>
Normal111 is offline  
Old 03/20/2008, 15:20   #15

Received Thanks: 1
mir dann ma bitte auch danke
Tanktiger is offline  
Reply