Hoi,
da ich nun wieder mehr Zeit habe und lust was zu schaffen habe ich mich mal wieder mehr mit Archlord auseinandergesetzt um die Grundlagen für einen richtigen Bot zu coden :>. Dieses Tool hier ebnet sich selbstständig den Weg zu den Targetleben (der momentan ausgewählte Mob) durch die Injection von ein par Zeilen assembler code. Probierts einfach selbst aus und teilt mir mit obs bei euch auch klappt =D. Und außerdem kann man mit dem Ding sogar die Leben anderer Spieler auslesen xD.
Anwendung:
0. update dein Archlord zur letzten Version!
1. Archlord starten (Fenstermodus vorgeschlagen!) und einlogen und Ingame sein
2. Al_targethp.exe starten
3. Nun müsstest du oben links bei einen der 2 Zahlen die genaue "momentane" Lebenanzahl von deinem Ziel erkennen können. (Als Beispiels obs klappt -> Guards haben immer genau 4000 Leben!)
4. Hier reinposten obs geht
-du kannst das tool unten rechts bei der taskleiste über das trayicon schließen -> einfache autoit anwendung
in english:
Hi,
now i got some time bla bla bla. This tool reads the life of your target in Archlord via memory Injection.
How to:
0. update your archlord to the last version!
1. start archlord (window mode prefered) and login and be ingame :O
2. run Al_targethp.exe
3. Now you can see the current life of your targeted mob at the top left of the screen. (1 of the 2 values!) (as example to see if it works correct -> guards allways have 4000 Hp! ;D)
4. tell me if it works
-you can close the tool at the bottom right on the taskbar over the tray icon (simple autoit application)
screen:
window mode recommend!
fenster modus vorgeschlagen!
Neue Version!!!/new version!!!:
download:
- v0.4alt/old:
download:
- v0.3download:
- v0.2Getestet mit der englischen und der deutschen Archlord Version. Funktioniert aber immer nur mit der aktuellsten Version!.
eddit:// Nachdem ich nun nen eigenen autoassembler (oder einige funktionen) selbstgeschrieben habe, sollte in Zukunft jeder Wert des Spiels bei jeden von euch genau ausgelesen werden :>.
Über diese Technik sollten in Zukunft weitaus schlauere Archlord Bots möglich sein.
new thread // aktueller thread -->