Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NAB/PNAB] my BOT

Discussion on [NAB/PNAB] my BOT within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Normal111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 553
the bot is finaly released...^^ fast uh? ^^ look here:
Normal111 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2007, 14:53   #2

Received Thanks: 1
Hi

Werde ihn direkt mal ausprobieren.

mfg

<hr>Append on Feb 15 2007, 15:11<hr> Hi

Muss der Bot in irgendeinem bestimmten Verzeichniss sein ?

Ich logge mich ins Spiel ein gehe zu einem Platz mit vielen mobs und wenn ich den Bot starte kommt die Meldung

Line 0 (File"Pfandangabe bis hin zum Bot Ordner)

&#036;charmax = &#036;Charmomleben[2]
&#036;charmax = ^ERROR

Error: Array variable has incorrect number of subscript or subscript dimension range exceeded.

Konnte den Bot leider nicht testen wegen der Fehlermeldung aber wie ist das wenn vor mir tote mobs liegen werden die nicht auch als ziel vom Bot angewählt ?
Dann würde man ja in der Zeit nix killen koennen da der Bot ja die toten mobs im visier hat.

mfg
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 16:54   #3

Normal111's Avatar

Hi,
Hast du die neuste/gepatchte "ENGLISCHE" Version von Archlord? Die deutsche wird nämlich von mir noch nicht unterstüzt.
Der Bot kann in irgenteinen Verzeichnis sein. Du könntest versuchen in Archlord die alefclient.exe alleine zu starten, ist genau das selbe nur halt ohne patcher.
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 02/15/2007, 16:59   #4

Hab auf Deutsch installiert aber auf Englisch nachträglich umgestellt über die regestry.

Liegt da vllt der Hund begraben ?
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 17:02   #5

Normal111's Avatar

Ja kann sehr gut möglich sein, denn ich bekomm die selbe Fehlermeldung nur wenn ich die deutsche Version benutze. Nimm einfach mal die orignal CD und installier die Testweise die englische Version in ein Verzeichnis :-).
mfg
Normal

<hr>Append on Feb 15 2007, 17:23<hr>
Quote:
Originally posted by Ichibua@Feb 15 2007, 14:53
... wie ist das wenn vor mir tote mobs liegen werden die nicht auch als ziel vom Bot angewählt ?
Dann würde man ja in der Zeit nix killen koennen da der Bot ja die toten mobs im visier hat.
Hi,
Daran hab ich in der ersten Version schon gedacht, denn wenn der Bot 5x mal eine Leiche mit TAB erwischt wechselt er die Kameraeinstellung/Position (F10-12 und drehen/mittlere Maustaste)
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 02/15/2007, 17:41   #6

Noch ne kleine Frage werden beschworene Einheiten ebenso als gegner anvisiert oder geht der Bot da gleich weiter ?
Und wie sieht das mit Buffs aus kann ich die mit dem Bot nutzen ?

Erstmal danke für deine Antworten :-)
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 17:51   #7

Normal111's Avatar

Hi,
Kann ich in Moment nicht sagen da ich es noch nicht getestet habe. Momentan ist die einzige Anvisierungsmethode die nexter Feind anvisieren Funktion von Archlord, aber ich werde das noch mit Speichermanipulation optimieren, da das Archlord anvisierungssystem wirklich nicht immer den nähesten Gegner anvisiert.

Buffs werden noch nicht unterstüzt, aber mit der nexten Version kommt ein ordentliches Buffssystem + Kampfsystem (beliebige attackhotkeys etc.) dazu.

Und auch noch wenn genug Zeit da ist eine Unterstützung für ne von Deutsch auf Englisch gepatchte Version.

Also heute noch oder morgen.

mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 02/15/2007, 18:22   #8

Wenn es dir hilft ich hab den Prog code von nem basic grinding bot.

Wenn du den haben willste vllt zum vergleich oder für die eine oder andere anregung.

Ist aber ne Au3 datei.

mfg
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 18:50   #9

Normal111's Avatar

Quote:
Originally posted by Ichibua@Feb 15 2007, 18:22
Wenn es dir hilft ich hab den Prog code von nem basic grinding bot.

Wenn du den haben willste vllt zum vergleich oder für die eine oder andere anregung.

Ist aber ne Au3 datei.

mfg
Hi,
Den selben kenn ich auch von ************** dieser Basic Grindung Bot liest aber von Archlord keinerlei Daten aus sodass der immer damit rechnet das man einen Mob in einer besonderen Zeit tötet (Und dieser Bot funktioniert auch nicht minimiert) etc.. Ich bau auch lieber ein eigenes GUI, will ja keine GUI klauen^^.
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 02/15/2007, 20:00   #10

Hab das Spiel deinstallt und dann nochmal auf Eng installiert aber die Fehlermeldung kommt immer noch keine ahnung warum.
Hab den Bot schon ins Verzeichniss kopiert aber bringt auch nichts.
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 20:34   #11

Normal111's Avatar

Quote:
Originally posted by Ichibua@Feb 15 2007, 20:00
Hab das Spiel deinstallt und dann nochmal auf Eng installiert aber die Fehlermeldung kommt immer noch keine ahnung warum.
Hab den Bot schon ins Verzeichniss kopiert aber bringt auch nichts.
Hi,
Warst du da auch ingame als du es wieder versucht hast? Denn ich bekomm die selbe Meldung wenn ich in Archlord zwar drinnen bin aber mich noch nicht mit einen Char eingelogt habe. Ich upploade hier gleich eine neuere Version des Bots.
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 02/15/2007, 20:44   #12

Jo war ingame mit meinem Char.
Aber auch ohne erfolg.
Freu mich schon auf deinen neuen Bot ^^
Ichibua is offline  
Old 02/15/2007, 21:47   #13

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Jo erstmal Hallo ;D .
Bin ganz neu hier aufem board....
Hab mir den mal runtergeladen naja ich hab englische archlord version und die deutsche drauf bekommen leider mit beiden den oben genannten fehler aba hoffe du bekommst das hin ;D.
Erstmal ein dickes danke das du dir überhaupt die arbeit machst und es dann noch frei zum download hier rein gestellt hast.
greetz Illu
Eiscremekugel is offline  
Old 02/15/2007, 21:47   #14

Received Thanks: 69
Halli hallö, dumme Frage , wie sieht das mit dem bannen aus ... sehen die admins gelcih das man einen bot benutzt weil es irgendwie auf deren server zugreift ?

Ansonnsten Big Thx =)

edit : ab welchem lvl ist es am besten zu boten ? so ab 20 ?
thx

rereps: hab einen zweit . account, falls einer gegen irgendetwas tauschen will bitte per pm schreiben.
3ddy is offline  
Old 02/15/2007, 21:51   #15

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
also ich denke mal nicht der bot ansich connecten ja nicht ins internet O.o
er handelt wie ein mensch bewegt die spiel figur durch pixelsearch (nehm ich mal an) dadruch läuft das einfach wie ein normales progi im hintergrund mit.
Aba da must du besser Normal fragen er kennt sich da besser aus >.<
greetz
edit: ^^ ehm bis lv20 so zu lvln wenn man sich ranhält 2tage danch ist es schon schwer ich würde sagen ab lv20 boten lohnt auf jedn fall
Eiscremekugel is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:48.