Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 90er DK PvE & PvP Gear | Al'ars Asche [S] Nur 60€! Paypal/Psc

Discussion on [B] 90er DK PvE & PvP Gear | Al'ars Asche [S] Nur 60€! Paypal/Psc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

TØØΚΞN___©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[B] 90er DK PvE & PvP Gear | Al'ars Asche [S] Nur 60€! Paypal/Psc

Ich biete meinen Battle.net zum Verkauf an. Er beinhaltet zwei Wow-Accounts undzwar einmal Mists of Pandaria und einmal Cataclysm.

Beide Accounts haben noch über 20 Tage Gametime.

Auf Acc 1 befindet sich ein Stufe 90 Todesritter(Mensch). Er hat PvE Gear ~ 484iLvl und PvP Gear ~485iLvl

>5400 Erfolgspunkte

Besondere Mount sind: Al'ars Asche,Graues Reitkamel(Dormus der Kameltreiber)

Berufe: Juwe und VZ 600
Nebenberufe bis auf Kochen ebenfalls 600.

Titel u.A.:
Der Kameltreiber,Professor,Zähmer...

Er besitzt noch 10.000 Gold in bar + 10k-15k in Mats (Dunkelmondtrinket,Kritscherpfeife, viele Juwesteine...)

Auf dem gleichen Server allerdings andere Fraktion befindet sich noch ein 76er Mage.

Account 2(Cataclysm) enthält einen Stufe 81 Schurken(Mensch) auf dem gleichen Server, auf dem sich der DK/Mage befindet. Er hat Bergbau/Ingi >500

Verteilt auf unterschiedlichen Servern befinden sich noch mehrere 80er und kleiner Twinks.

Ich suche dafür nur 50€ per Paypal oder Psc.

Wer möchte kann den Account gerne über Ebay kaufen, um mehr Sicherheit zu gewährleisten!

Zur Kontaktaufnahme: Skype: tooken.epvp
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/16/2013, 15:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Auf welchem Server ist denn der Schurke?
urgestein77 is offline  
Old 04/22/2013, 14:20   #3

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
vk den acc nun für 50€
TØØΚΞN___© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Level 90 DK , Alars Asche! [S] Paypal/Psc
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich biete euch meinen DK an. Er hat nichts besonderes, ich habe mit nur ein wenig just4fun gegen meine Langeweile gespielt. Er ist Level 90 und hat Kräuterkunde + Inschriftenkunde auf 600 Er hat Archäologie auf 600 und fast den Titel Professor. Angeln auf 600. Erste Hilfe auf ca. 400 Besonderheit: Al'ars Asche!!! Titel: Professor,Der Kameltreiber!!! Er hat noch >10 Tage Gametime
[S] 90er Mit epic gear [B] 60 Euro !
03/05/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey suche einen acc mit nem 90er der epic equip hat bitte keine fakes, nach zahlung möcht ich geheimfrage perso usw. bitte nur erstbesitzer bei interesse cypris1337 da bin ich in skype erreichbar! achja getradet wird nur mit MM der trusted ist ... zahlungsarten sind pp überweisung!
[B] WoW ACC LvL 90DK Al'Ars Asche uvm. [S] Überweisung/PayPal/HD PVR Gaming Edition
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen wertvollen WoW Account! Der Mainchar lvl 90 weibl. Mensch DK ist voll PvP orientiert und hat auch schon in dieser season auf 2,4k Rating gespielt ohne wintrading oder boosting etc... Er besitzt rare mounts und vorallem teure mounts unter anderem: Sandsteindrache, Chopper, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Al'Ars Asche, Weißer Falkenschreiter! Er besitzt das schnellste Fliegen und die 2 Berufe Kürschnern und Bergbau beide auf 600 skill. Er ist nie negativ aufgefallen, die Mounts...
Verkaufe Hammer Account Alar's Asche-Spektraltiger 7x85 etc. - Suche Paypal
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
/verkauft
[S] 90er Farmchar (account) crap Gear Biete PAYPAL, GOLD
12/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche 90er Farmcharakter (account) Er brauch kein gutes Equip, farmberufe wären wünschenswert sind aber kein Muss, ist einfach nur fürs botten. Meldet euch bei mir, bevorzugt werden Hunters Zahle mit Paypal oder Blackrock Gold Grüße

All times are GMT +1. The time now is 14:18.