[B] lvl 25 gilde aegwynn [S] Gold auf Aegwynn ally 10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies hallo
biete hier noch meine lvl 25 gilde auf der ally seite an.. nix besonderes paar bankfächer und erfolge sonst aber keine member.
suche gold
(Aegwynn) Tausche LoL Account gegen Gold (Aegwynn) 09/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Huhu ich tausche meinen League of Legends Account welcher sich auf einer 1700Elo befindet gegen World of Warcraft Gold auf Aegwynn ich besitze alle Champions inklusive dem neuen um die 70Skins falls genauere Fragen zu den Skins da sind einfach fragen.
Ich weiß nicht wieviel ich verlange macht mir einfach vorschläge.
PS: Der LoL Account: Vermin Supreme I zum anschauen.
[S] Lvl 25 gilde Aegwynn [B] Gold auf Aegwynn 08/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies wie der titel schon sagt suche ich ne 25er gilde auf aegwyn biete euch gold an schreibt mir einfach euren preis .
[WTS][EU-Aegwynn] Gold auf AEGWYNN Horde/Allianz 01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies y4wS Goldverkauf
ServerAegwynnPvP
Horde und Allianz
Goldbestand75.000+ Gold
PreisHorde/Allianz: 1000 Gold - 1€
Da ich allerdings Allianzler bin, fallen für die Horde noch AH-Kosten in Beutebucht an ;(
ZahlungsartenPaypal, Banküberweisung oder Paysafecard