Verkaufe hier meinen wertvollen WoW Account! Der Mainchar lvl 90 weibl. Mensch DK ist voll PvP orientiert und hat auch schon in dieser season auf 2,4k Rating gespielt ohne wintrading oder boosting etc... Er besitzt rare mounts und vorallem teure mounts unter anderem: Sandsteindrache, Chopper, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Al'Ars Asche, Weißer Falkenschreiter! Er besitzt das schnellste Fliegen und die 2 Berufe Kürschnern und Bergbau beide auf 600 skill. Er ist nie negativ aufgefallen, die Mounts und Erfolge können auf Anfrage nachgewiesen werden mit dem Arsenal Link!
Auf dem Account sind außerdem noch ein 85er männl. Mensch Paladin und ein lvl 80er Druide männl. Worgen. Die sind aber im gegensatz zum DK auf einem anderen Realm und unwichtig denke ich mal^^ Ein Tausch gegen eine HD PVR ist auch möglich! Leider ist die Spielzeit abgelaufen und ich habe nach ca. 4 Jahren kein Interesse mehr an das Spiel. Bitte eine PM mit dem Betreff: "wow acc" und eure Preisvorstellung schreiben. Fun Angebote werden reportet! Bei weiteren Fragen dann unten in die Kommentare schreiben
Ebay:
Ebay Kleinanzeigen:
LG