Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] WoW ACC LvL 90DK Al'Ars Asche uvm. [S] Überweisung/PayPal/HD PVR Gaming Edition

Discussion on [B] WoW ACC LvL 90DK Al'Ars Asche uvm. [S] Überweisung/PayPal/HD PVR Gaming Edition within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[B] WoW ACC LvL 90DK Al'Ars Asche uvm. [S] Überweisung/PayPal/Amazon-Gutschein

Verkaufe hier meinen wertvollen WoW Account! Der Mainchar lvl 90 weibl. Mensch DK ist voll PvP orientiert und hat auch schon in dieser season auf 2,4k Rating gespielt ohne wintrading oder boosting etc... Er besitzt rare mounts und vorallem teure mounts unter anderem: Sandsteindrache, Chopper, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Al'Ars Asche, Weißer Falkenschreiter! Er besitzt das schnellste Fliegen und die 2 Berufe Kürschnern und Bergbau beide auf 600 skill. Er ist nie negativ aufgefallen, die Mounts und Erfolge können auf Anfrage nachgewiesen werden mit dem Arsenal Link!

Auf dem Account sind außerdem noch ein 85er männl. Mensch Paladin und ein lvl 80er Druide männl. Worgen. Die sind aber im gegensatz zum DK auf einem anderen Realm und unwichtig denke ich mal^^ Ein Tausch gegen eine HD PVR ist auch möglich! Leider ist die Spielzeit abgelaufen und ich habe nach ca. 4 Jahren kein Interesse mehr an das Spiel. Bitte eine PM mit dem Betreff: "wow acc" und eure Preisvorstellung schreiben. Fun Angebote werden reportet! Bei weiteren Fragen dann unten in die Kommentare schreiben

Ebay:

Ebay Kleinanzeigen:

LG
LetzKatchaB00M is offline  
Reply

Tags
account, dk, todesritter, world of warcraft, wow account

Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Acc MOP lvl 90DK [S]Überweisung/HD PVR Gaming edition
02/14/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Verkaufe hier meinen wertvollen WoW Account! Der Mainchar lvl 90 weibl. Mensch DK ist voll PvP orientiert und hat auch schon in dieser season auf 2,4k Rating gespielt ohne wintrading oder boosting etc... Er besitzt rare mounts und vorallem teure mounts unter anderem: Sandsteindrache, Chopper, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Al'Ars Asche, Weißer Falkenschreiter! Er besitzt das schnellste Fliegen und die 2 Berufe Kürschnern und Bergbau beide auf 600 skill. Er ist nie negativ aufgefallen, die Mounts...
[K] Beutekarten / Collectors Edition Codes [B] Paypal, PSC, Überweisung
09/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Bietet mir eure Beutekarten! Kaufe auserdem alle Collectors Edition Codes auser die neue von MoP! Steam: starasta1111 Skype: kling.klong1
[B]Diablo III Collector’s Edition[S]PSC,Paypal,Überweisung
05/16/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich biete euch einen Account mit der Collector’s Edition von Diablo 3 an. Den Schädel und den USB-Stick kann ich euch leider nicht zukommen lassen, deshalb verlange ich auch nur ≈130€( Verhandlungsbasis) für den Account. ( Preisvergleich: Amazon(175€) ). Ich hoffe das ich den Account verkaufen kann. Mfg scared n00b
[B] BF3 LImited Edition & Crysis 2 [S] PayPal oder Überweisung
04/27/2012 - Origin Trading - 21 Replies
Hallo, Ich habe beschlossen mein Origin Account zu Verkaufen! Weil ich nicht mehr so auf Egoshootr stehe und eher in Richtung Minecraft gehe. Folgende Spiele sind drauf: Battlefield 3 Limited Edition (in Deutsch) Crysis 2 auch in Deutsch http://img4.imageshack.us/img4/6183/unbenanntugf. png
[S] Borderlands GotY Edition [B] PSC,Paypal,Überweisung
11/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo alle suche Borderlands GotY Edition am besten nen Kay kann euch dafür 10€ psc paypal oder überweisung anbieten

All times are GMT +1. The time now is 00:25.