Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Level 90 DK , Alars Asche! [S] Paypal/Psc

Discussion on [B] Level 90 DK , Alars Asche! [S] Paypal/Psc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

TØØΚΞN___©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[B] Level 90 DK , Alars Asche! [S] Paypal/Psc

Ich biete euch meinen DK an. Er hat nichts besonderes, ich habe mit nur ein wenig just4fun gegen meine Langeweile gespielt.

Er ist Level 90 und hat Kräuterkunde + Inschriftenkunde auf 600
Er hat Archäologie auf 600 und fast den Titel Professor.
Angeln auf 600.
Erste Hilfe auf ca. 400

Besonderheit: Al'ars Asche!!! Titel: Professor,Der Kameltreiber!!!

Er hat noch >10 Tage Gametime

Gerne über Ebay.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/19/2013, 10:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Keks..??'s Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
Was hättest denn gerne dafür?
Keks..?? is offline  
Old 03/20/2013, 17:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Ich biete mal 20 euro
saakee is offline  
Old 03/21/2013, 14:57   #4

TØØΚΞN___©'s Avatar

100% Safe!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/23/2013, 12:37   #5

TØØΚΞN___©'s Avatar

push
ilvl von 370 btw
TØØΚΞN___© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Acc 6x 90 Spektraltiger, Alars Asche top
03/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo biete hier einen wow account an mit 6 90ern einen und vielem mehr. 90 Main Krieger item lvl 495 pve pvp full epic item lvl 480 90 Second Jäger item lvl 482 pve 90 Priest item lvl 472 pve 90er Mage item lvl 472 pve 90er Paladin item lvl 463 pve 90er Schamane item lvl 455 pve 86 monk 83 druide
|B| Mage! ALARS ASCHE! |S| Look! EDDDITTT!
11/25/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo liebe epvp Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. So nun aber zum Account selber: Es befinden sich 4...
(B) Mage ALARS ASCHE!!!
05/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear....
[VERKAUFE] Magier, ALARS Asche
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf an! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. Der Charakter is nun UNDEAD MALE und hat epic style gear. Und der char ist nun auf dem englischen Server Stormscale. So nun aber zum Account selber:
|B| Mage! ALARS ASCHE! |S| Look! EDDDITTT!
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe exGa Community! Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Tausch an! Ich werd ihn nur mit jemandem tauschen bei dem ich merke das er den Account auch wirklich haben möchte! Vorerst möchte ich sagen das ich alle daten (inclusive Persokopie, exclusive Keys) besitze (und auch mit gebe) und dies auch von euch verlangen werde! Wer diese Daten nicht vorweisen kann braucht sich somit garnicht erst zu melden. So nun aber zum Account selber: Es befinden sich 4...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.