Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] HDRO oder DAoC [S] WoW Pala

Discussion on [B] HDRO oder DAoC [S] WoW Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] HDRO oder DAoC [S] WoW Pala

Grüße,

ich suche einen WoW PaladinA Account, Zwergin bevorzugt. Lvl 60 - 70

Nehme aber auch gerne Mensch oder Blutelf:-)

Der Accountinhaber MUSS Erstbesitzer sein und Transfer muss aktiv sein.

Tausche nur gegen persönliche Sicherheitsfrage.

Bieten tu ich entweder einen HdRO Account mit lvl 41 Waffenmeisterin und lvl 41 Kundige oder einen meiner DAoC Accounts reichhaltig ausgestattet mit lvl 50 Chars.

Wer mehr über die Accounts wissen möchte oder sonstige Fragen hat, melde sich bitte im ICQ unter 160618425 oder hier per PN.

LG
Rx

ps.: Schami oder Dudu auch gern gesehn
Rx3 is offline  
Old 02/17/2008, 14:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bmp
Rx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] HDRO Beta key oder Acc [Biete] Steam acc + elitegold
08/12/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, HDRO wird ja jetzt free 2 play, und ich will die beta spielen. Suche deswegen einen Beta Key bzw. Account. Gebe dafür Steam Acc. (CSS, Half Life2, Alienswarm,Portal,Half Life: Lost Coast)
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank
[S] Exploits Dtwow.eu [B]Keys oder evtl. 80 Pala
09/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben beschrieben suche ich exploits oder hacks die auf dtwow.eu gehen, am besten mit denen man iwie ehre exploitet. Ich biete: Warhammer online key 80er Mensch Pala auf Azshara evtl. auch etwas psc o.a schreibt mir einfach eine Pn, den Pala geb ich natürlich nicht für ieinen 0815 exploit her, muss schon was tolles sein oder evtl. auch mehrere. Bin jetzt erstmal weg, schreibt mir am besten eine Pn mit dem was euer Exploit/hack bewirkt und ich meld mich dann.
[S]WoW level70 Pala/Druide/Schurke(oder andere)
11/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen level70 Pala oder Druide oder Schurke auf Seiten der Allianz. Höre mir auch gerne andere Angebote an. Equip ist egal, da ja bald eh das neue Addon raus kommt und dann das Equip eh nichts mehr wert ist ! Ich biete im Gegenzug meinen level70 Gnom Hexenmeister,level60 Blutelf Paladin und einen level52 Nachtelf Warrior an oder natürlich Geld bzw. einen Steam Account meldet euch bitte per ICQ: 229580707 falls ihr einen Paladin,Druide oder Schurken abzugeben habt!
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?
08/22/2007 - World of Warcraft - 51 Replies
HI Leute ! Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch? Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.

All times are GMT +1. The time now is 16:18.