Hallo zusammen,
HDRO wird ja jetzt free 2 play, und ich will die beta spielen.
Suche deswegen einen Beta Key bzw. Account.
Gebe dafür Steam Acc. (CSS, Half Life2, Alienswarm,Portal,Half Life: Lost Coast)
[Suche] HDRO Key [Biete] 200eGold + Steam Acc ! 07/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies BIG UPDATE!!!
Biete jetzt statt einen Steam acc. noch meinen 2.ten guten mit CSS drauf.
Screen : http://img3.imagebanana.com/img/xqmnsoy5/1.JPG
(ALLE STEAM ACC.s UNBANNED)
Wie gesagt, gerne über middleman, so kann auch kein Betrug entstehen.
--->
Möchte jetzt mit HDRO anfangen, und suche deswegen einen Key..
Reicht mir wenns only Schatten von Angmar ist.
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld 04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server.
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...
[Biete] GW Ingame Stuff [Suche] Accounts WoW, HDRO, GW, Steam, Metin 2, Silkroad !! 09/24/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies Hi,
ich suche wie gesagt die jeweilige genannten Accounts! Bietet mir eure verstaupten Accounts an und ihr bekommen Ingame Stuff dafür ;)
Wenn Ihr Interesse habt sendet mir eine Privat Nachricht mit den Angaben
Hallo,
Ich biete den folgenden Account an