Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut

Discussion on [S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut

Hallo,

ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank
Bata1988 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Legoria Account!! Zahle mit Paysafecard oder PayPal
09/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute ich suche einen Legoria account! Sollte nicht zu teuer sein! Zahle mit paysafecard... Mind. level 56+ Mentalo oder Körper.. skills mind. m5 MFG:RnBStylezZ
Suche Account Valo/Xhadra/Mage oder nekro
09/08/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Suche einen account mit einen Mage oder nekro in Xhadra/Vallo pls wsp me :)(Suche Schnäpchien) ;)
**************(Suche) BattelFroge Zahle Eg oder psc oder Metin2 accounts********
03/12/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Epp Mitglieder Ich suche dringend BattleFroge acces wo auch sehr gute oder seltene karten drin enthalten sind. Ich zahle euch entweder Psc oder Eg oder auch mit Metin2 accounts mit imba sachen ausgerüstet sverver mohsa. Bittte sendet mir schnelestens eure angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
Account oder Penya| Biete Wow 70 Mage
02/15/2008 - Trading - 2 Replies
Suche ein Flyff Account auf dem server burudeng sollte sehr viel Penya . Nur Money reicht auch ..... Die zwei 19 sind pvp char also 1500HP unbuffed. Die Mage war mein Main hat also epics kara pre gemacht ist zurzeit in einer gilde die gruul kara ssc und auge raided weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt da ihr flyff zockt ^^. Der Account ist auf einen Blizzard Server kann man im screen auch sehen Ereda pvp realm und jeder char ist jeder zeit transfer bar.... Ich bitte vor dem...

All times are GMT +1. The time now is 08:36.