Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Exploits Dtwow.eu [B]Keys oder evtl. 80 Pala

Discussion on [S] Exploits Dtwow.eu [B]Keys oder evtl. 80 Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 76
Received Thanks: 2
[S] Exploits Dtwow.eu [B]Keys oder evtl. 80 Pala

Hallo, wie oben beschrieben suche ich exploits oder hacks die auf dtwow.eu gehen, am besten mit denen man iwie ehre exploitet.

Ich biete:
Warhammer online key
80er Mensch Pala auf Azshara
evtl. auch etwas psc o.a

schreibt mir einfach eine Pn, den Pala geb ich natürlich nicht für ieinen 0815 exploit her, muss schon was tolles sein oder evtl. auch mehrere.

Bin jetzt erstmal weg, schreibt mir am besten eine Pn mit dem was euer Exploit/hack bewirkt und ich meld mich dann.

Bitte keine speed, tracking, flyhacks o.a sowas bringt mir rein garnix.
g-g-offenbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] gametime suche PSC oder MB evtl acc
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi hatte burzeltag und meine lieben verwandten meinten es zu gut mit gametime karten. 60 Tage gametimekarten sind zu haben. (preis verhandelbar) ich würde diese gerne per PSC oder MB verkaufen. da ich hier neu bin würde ich bei vertrauesvollen personen auch in vorleistung gehen. Treuhand habe ich auch nix gegen! hab nix zu verbergen!
Tausche z-keys gegen GW-Account oder keys, aoin-emote, wow bzw eve-online timecodes
01/30/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Tausche zaishen keys gegen folgendes Guildwars account Guildwars keys zur account erstellung Aion flügel-emote code EVE-Online timecard WOW-timecard macht mir angebote was ihr habt und wieviel keys ihr möchtet
[b] Mensch Tank Pala 80 T9,5 !! S: WoW Keys / Gold
01/25/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen level 80 Mensch Tank Paladin an, er hat 3/5 t9,5 und 2x t9,0. Er hat noch 2 Trophaen im Inventar, sodass auf full t9,5 erhöht werden kann! Er hat 4900 GS Punkte und schafft alles außer ICC zu tanken! Auch ein Vergelter Equip ist vorhanden mit blau/epic Equip! Und ein wenig Heal Equip(6 Epics) liegt auch noch auf der Bank Wink. Er besitzt noch 2,5k Gold. Ich suche im Tausch für diesen Account: Classic,BC Key oder 10k Gold auf dem Server Kelthuzad !
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank
N Pala combat skiller, keys, organs
03/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Bin auf der Suche nach Pc Skillern clean und mit life. Falls wer welche hat, einfach mal mit stats hier reinschreiben. Hätte eventuell auch Interesse an keys und organ sets. Danke !



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.