Ok Hi erst mal ich machs kurz weil ich noch was vorhab ich spiele seit 1ner Woche Ca Eu und im Spiel irgendwann stürzt es einfach so ab .. ich hab nen [++] Perfekten Ping (getestet) .. keine ahnung wieso ... Ich brauch Hilfe ..
Benutze die such funktion mehr kann mann dazu nicht sagen es wurden Tausende von solchen Threads eröffnet.
Und ich bin mir Sicher das du/ihr was findet!
Es sind immer Tipps u. Ratschläge etz. dabei die sogar von der Community "deutlich/verständlich" Formuliert wurden.
FPS - Der Absturz 03/19/2011 - CrossFire - 12 Replies Hey com :),
Hab ein kleines Problem mit meinen FPS, die liegen normal immer bei 100-160, so im durchschnitt.
Und seitdem ich wieder Win 7 installiert habe (64bit), kommt es manchmal mitten im game zu FPS laggs, sie sinken dann meisten auf 20-30 fps....
Graka treiber hab ich erst installiert, wie alle anderen treiber eigentlich auch, da ich ja das betriebssystem erst drauf habe, woran könnte es noch liegen und wie kann ich es behebn?
Absturz 03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo e*pvpler,
ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht!
Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass:
war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das???
PC:
Windows XP 32 bit home edition service pack3
pc absturz 05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz 04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz 07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies Hallo!
Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch.
Woran liegt das????:confused::(