Nun hab ich die frage da ich ein Soundspieler bin (was ja auch sinnvoll ist) kann man Einstellen DAS man NUR die Schritte hören kann? keine waffen Geräusche sondern nur die schritte??
Aslo nein, nicht das ich wüsste. Man kann zwar Gefechtskommentare etc. austellen, aber wenn man Kampfgeräusche ausstellt hört man auch die schritte net. Also bin mir net sicher, aber ich denke das geht nicht.
Mfg
Aslo nein, nicht das ich wüsste. Man kann zwar Gefechtskommentare etc. austellen, aber wenn man Kampfgeräusche ausstellt hört man auch die schritte net. Also bin mir net sicher, aber ich denke das geht nicht.
Mfg
Nein, ich glaub damit hat sich noch niemand so beschäftigt Weil sie einfach andere Sachen wichtiger fangen. Du kannst den Vorschlag ja mal an Aeria schicken Viellecht ist es dann ja irgendwann anders, was ich aber bezweifel, so wie ich Aeria kenn-.-
Dann noch schauen,dass die Lautstärkeeinstellung von Windoof nicht so hoch ist,da dir sonst dein Trommelfell platzen würde,wenn deine Noobmates rumsprayen.
Und wenn du nur Schritte hörst,bist du kein Soundplayer ...
Besorg dir ein richtiges Headset,da hörst du den Herzschlag eines Ghostes durch die ganze Map und Schritte sowieso. ^.^
edit:Sehr viele Pro's hören in Public Room's Musik.
Ich persönlich Dubstep ^.^
Nur in CW's ist die Mucke aus. :3
Dann noch schauen,dass die Lautstärkeeinstellung von Windoof nicht so hoch ist,da dir sonst dein Trommelfell platzen würde,wenn deine Noobmates rumsprayen.
Und wenn du nur Schritte hörst,bist du kein Soundplayer ...
Besorg dir ein richtiges Headset,da hörst du den Herzschlag eines Ghostes durch die ganze Map und Schritte sowieso. ^.^
edit:Sehr viele Pro's hören in Public Room's Musik.
Ich persönlich Dubstep ^.^
Nur in CW's ist die Mucke aus. :3
Headset brauch ich net hab ein gutes für 100€ (steelseries) 1Punkt.
Weil mich DAS aufregt wenn die ganzen anderen rum sprayen hör ich die schritte net mehr 2Punkt.
Wieso? = Und wenn du nur Schritte hörst,bist du kein Soundplayer ... ???????
ich möchte hier nicht rumstreiten bzw einen anfangen.
Quote:
Originally Posted by Boreos
Wieso noobs das ist ihre Entscheidung ob sie Musik hören oder die Geräusche von Wolfteam.
ja völlig richtig das es ihre Entscheidung ist aber
wenn die sterben flame die dich zu..
ich möchte hier nicht rumstreiten bzw einen anfangen.
Hintergrundmusik 1 oder 0 (jenachdem ob man überhaupt musik haben will)
Durschsagen 1-10 (Sollten hörbar sein aber nicht stören)
Kommentare 1 oder 0 (falls man hören will ob jemand im team nachläd oder so)
Und Speakers also PC Sound 100% bzw. Soundplayer spielen ja eher über Headset♥
edit:
An die Einstellung muss man sich gewöhnen müssen denn Wolfteam ist ein spiel das wohl nicht auf Soundplayer Rücksicht nimmt, sprich das Game ist extrem laut wenn du schießt oder läufst aber wenn du mal eine Sekunde stehst ist alles totenstill und wenns wieder laut wird kann man sich schon erschrecken...
ich habe so ein headset mit ziemlich geiler qualli aber es macht den sound irgendwie leiser also wenn ich die gleichen einstellung mit nem anderen headset spielen würde währe der sound viel lauter aber so kann mans ganz gut spielen.
wer nicht mit der lautstärke um kann:
man kann die kampfgeräusche mit . und , lauter und leiser stellen
Sound Frage 12/06/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo EPVP Community
ich habe da mal ne frage und zwar wollt ich mir ein richtig gutes headset 7.1 hollen brauch ich daz auch ne soundkarte oder reicht ne einfache onboradsoundkarte oder wenn man des headset über usb verbindet??
schonmal vielen ank für eure antwort^^
mfg
jin
Sound Frage. 04/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies Wi ehatt xXTzrner den Sound gemacht bei der L96A1 Super Magnum??
YouTube - xXTurner || What you call quick scope ?
[Frage] VB My.Settings 01/06/2011 - .NET Languages - 0 Replies Hallo Epvpers,
Ich bin gerade am coden eines Injectors, aber bekomme einen letzten Fehler nicht weg. Wenn ich den Injector schließe, soll er alle Einstellungen speichern. Das klappt auch gut, aber wenn ich ihn starte zeigt er bei meiner Listbox ein leeres Item an.
Um es verständlicher zu machen ein Screen:
http://img87.imageshack.us/img87/1413/problembehe bung.jpg
Und immer wenn ich den Injector neu starte, kommt ein leeres item hinzu.
Cant make the PCHack settings the same and MLE settings. 05/19/2009 - Grand Chase Philippines - 1 Replies I can make the PCHack use Debug registers in the CodeFinders tab, and cant make it use Hardware breakpoints in the assembler tab, and I am using Vista but I think it has nothing to do with it since I have no errors...I just cant change the settings.
Frage zum Sound 02/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Moin zusammen!
Muss man wenn man die Sounds ändert vom Char eine eigene patch datei machen oder kann man die zu den normalen packen ,weil die Player sound sind ja in der common-2 und nicht in der normalen? Oder is das egal weil er ja so oder so beide laden muss.
LG Nijû