Entweder nachträglich die Sounds aufgespielt, oder er hat die Geschwindigkeit von den Tönen schneller/langsamer gemacht.
Hättest auch im Tratsch fragen können.
[Frage] Sound & PX Problem 12/06/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Ich habe 2 Sachen zu klären:
Frage 1:
Mein Warrock Sound ist weg :S Die Ordner sind alle da und auch im Ingame ist der Sound hochgedreht. Warrock wird nicht im Lautstärke Mixer angezeigt und neu Installiert ist es schon. HAbe Windows Vista 32Bit Home Premium.
Frage 2:
Ich habe mir heute KD Reset gekauft. Auf der Homepage steht Expired und meine KD ist immernoch gleich :S Die Dinar wurden schon abgebucht. Allerdings hat mein Warrock gelaggt beim Kauf.
MFG
Sound mos frage 05/23/2010 - WarRock - 5 Replies Also ich möchte den sound moden zb den lade sound und jetzt such ich ein program wo ich mp3 zu wav machen kann und ein program wo ich lieder schneiden kann.also eine selle rausschneiden kann
Frage zum Sound 02/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Moin zusammen!
Muss man wenn man die Sounds ändert vom Char eine eigene patch datei machen oder kann man die zu den normalen packen ,weil die Player sound sind ja in der common-2 und nicht in der normalen? Oder is das egal weil er ja so oder so beide laden muss.
LG Nijû
2.1 Soundkarte und 5.1 sound ? frage 12/07/2008 - Technical Support - 11 Replies huhu ist es möglich mit einer 2.1 Soundkarte und einem 5.1 System einen 5.1 Sound zu bekommen?
mfg medix
Wow video ---sound frage 06/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Ja wie im topic ,sagt mir bitte den Namen des ersten Liedes in dem vid hier...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1...of+w arcraft+fun
merci ^^ Engel