Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kranker Psychopath

Discussion on Kranker Psychopath within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Kranker Psychopath

hallo community,
also eigentlich hat es nichts mit wolfteam zu tun,aber ich denke weil sich der typ in der sektion oft rumtreibt muss ich das trotzdem mal loswerden.wie villeicht manche wissen will ich meinen account verkaufen,und dann meldete sich ein jemand namens Serviticus,ich denke mal den kennt ihr.die erste nachricht sah noch so aus :
hallo,
ich interessiere mich für deinen wolfteam account für den du 25€ psc haben willst. Kannst du mir bitte screens schicken?

/antwort darauf:öhm,wie man screens macht oder postet,keine ahnung.ich kann dich in skype adden,oder du mich,dann kann ich bildübertragung machen,dann kannste sehen wie ich mich einlogge und gehe dann die sachen alle durch,wenn das ok ist ^^.

aber das ist ja auch nicht so wichtig,der kernpunkt kommt noch.ich hatte ihn also geaddet und war gerade mit hack eingeloggt,ich hab ihn den account mit und ohne hack gezeigt,dann fing er plötzlich damit an,dass er nicht viel geld habe und nur noch den hack haben will ?!?

[29.12.2011 15:16:56] Serviticus: mhm wv willste ich hab im Moment leider nich so viel Geld zur verfügung, ich kann für den Hack 20 € bieten./später wollte er ihn nur noch für 10 haben,dann hat er sich nochmal über den scamm von blacklite lustig gemacht.dann kam auf einmal die antwort:

mhm wieso er verkauft den doch! Kann ich ja nichts für wenn du dich abziehen lässt und da ich jz sowieso dich aus meiner Kontaktliste löschen werde, ist das sowieso egal wie lustig ich mich über dich mache. außerdem werde ich deinen Account bannen lassen, der den Namen trägt: (Zensiert) hab ich doch recht oder? den hast du doch versucht zu verkaufen an mich und das ist verboten. Tja ich sag nur Pech.
/ja also ich war schon verwirrt bis er das schrieb:

[29.12.2011 17:05:14] Serviticus: mhm ne Lifetime Monatshack kostet 15€ und außerdem weill ich gar kein Lifetime da ich sowieso bald mit Wt aufhöre aber vorher will ich meinen SPaß haben: 1. mit einem Hack
2. Indem ich Leute banne, sowie sie es bei meinem PRO account getan haben-.- in dem Pro account steckten über 200€ und einfach gebannt, wie ich Wolfteam hasse-.-
[29.12.2011 17:05:35] Serviticus: das das wegen gar nichts-.-
[29.12.2011 17:05:40] Serviticus: ich hatte nichts getan-.-

So,ich weiß jetzt auch nicht warum ich daran schuld bin,aber egal,wir hatten uns auf einen kompromiss geeinigt:
[29.12.2011 17:08:28] Serviticus: mhm pass auf ich nehme den HACK 7 Tage und danach bekommst du ihn wieder unversehrt und wir beide sind happy, du kannst mit dem Account noch Verkaufen und ich hatte meinen SPaß damit , wolfteam mit einen Hack zu versauen, vorteil für beide

natürlich sagte ich ja dazu,hatte aber nie vor ihm irgendwas zu geben....
naja,einen tag später bekam ich diese schöne mail bei epvp:
Hallo,
sicherlich kennst du mich noch-.- wenn nicht ist es auch nicht mein Problem auf jeden Fall startet der Hack immer noch nicht und weißt du wie spät es ist? es ist 15:29-.- Du hast gesagt um 1 Uhr läuft der! Mhm, wenn der Morgen nicht geht, dann hast du ein Problem so oder so, weil ich ihn heute nicht nutzen konnte, möchte ich, dass du noch einen Tag drauflägst auf 7 Tage! Das heißt ich muss ihn bis nächste woche Samstag nutzen können, sonst hast du ein Problem. Naja viel Spaß noch und ich hoffe der Hack läuft bald!!!

So,was ich euch damit sagen will,liebe account verkäufer oder sonstige trader,passt auf,da sich ein typ mit ner kleinen störung hier rumtreibt.wenn jetzt jemand denkt die beweise sind gefaket,oder ich sollte nen ban bekommen,dann kann ja mal ein admin in mein postfach gucken(ich denke die können das)oder ihr könnt den orginal verlauf von dem skype gespräch sehen,wenn ihr mich da addet : redbull1elite
naja,nen ban kann der gerne bekommen,denn das is schon erpressung und ich finde das kommt dem thread von dem book mit dem angeblichen free hack auch ziemlich nahe,er hat spaß drann,wenn ein pogramm den pc down bringt.
soo,das war´s von mir,der account ist noch voll funktionstüchtig,es gab da keine beweise den zu bannen,der wollte mir nur angst machen.also wer den noch haben will,bezahlt nur 15 euro psc,dann kann ich mir endlich css bei steam holen (soll keine schleichwerbung sein)

mfg redbûll
»★ЯℇІƁƲȴȴ★«™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 16:47   #2

Received Thanks: 14
Naja danke für die Warnung aber das nützt uns nicht wer gescammt wird hat pech und ist selber schuld und wozu ist Middleman da ..
xRealLifex3: is offline  
Old 01/01/2012, 16:51   #3

Received Thanks: 2,049
Danke für die Warnung wie realife gesagt hat aber das hat nichts mit Wolfteam zu tun.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 16:55   #4

jo,mit dem scammen hat natürlich jeder selbst schuld,aber warnen muss ich euch ja
»★ЯℇІƁƲȴȴ★«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 16:56   #5

Ich brauche noch 3 positive tbm's dann bin ich ein middleman dann könnt ihr mich nehmen das würde ich gerne tun.
_Stark_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2012, 17:16   #6

Received Thanks: 14
Boreos
Quote:
hallo community,
also eigentlich hat es nichts mit wolfteam zu tun
Er hat es geschrieben das es nix mit WolfTeam zutun hat :P
xRealLifex3: is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 17:17   #7

Das war ein Voll lange Text ich habe es übersehen sorry red bull.
_Stark_ is offline  
Old 01/01/2012, 17:22   #8

nicht schlimm frohes neues,und glückwunsch zu 1000 beiträgen :P
»★ЯℇІƁƲȴȴ★«™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2012, 18:33   #9

Seele™'s Avatar

Received Thanks: 45
Haha so ein "nix" könner und damit meine ich euch beide !

Warum benutzt du hacks ist doch mit Hack voll das langweilige Game naja your Problem 1 Hacker weniger

Und der eine Typ ist wirklich "gestört" und der hat bissel Probleme und du hast kein Problem sondern er wenn es nicht geht weil er pech hatte diese noob hacker.. -.-
Seele™ is offline  
Old 01/01/2012, 18:35   #10

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
#infracted

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread