Sound Frage 12/06/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo EPVP Community
ich habe da mal ne frage und zwar wollt ich mir ein richtig gutes headset 7.1 hollen brauch ich daz auch ne soundkarte oder reicht ne einfache onboradsoundkarte oder wenn man des headset über usb verbindet??
schonmal vielen ank für eure antwort^^
mfg
jin
Sound Frage. 04/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies Wi ehatt xXTzrner den Sound gemacht bei der L96A1 Super Magnum??
YouTube - xXTurner || What you call quick scope ?
[Frage] VB My.Settings 01/06/2011 - .NET Languages - 0 Replies Hallo Epvpers,
Ich bin gerade am coden eines Injectors, aber bekomme einen letzten Fehler nicht weg. Wenn ich den Injector schließe, soll er alle Einstellungen speichern. Das klappt auch gut, aber wenn ich ihn starte zeigt er bei meiner Listbox ein leeres Item an.
Um es verständlicher zu machen ein Screen:
http://img87.imageshack.us/img87/1413/problembehe bung.jpg
Und immer wenn ich den Injector neu starte, kommt ein leeres item hinzu.
Cant make the PCHack settings the same and MLE settings. 05/19/2009 - Grand Chase Philippines - 1 Replies I can make the PCHack use Debug registers in the CodeFinders tab, and cant make it use Hardware breakpoints in the assembler tab, and I am using Vista but I think it has nothing to do with it since I have no errors...I just cant change the settings.
Frage zum Sound 02/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Moin zusammen!
Muss man wenn man die Sounds ändert vom Char eine eigene patch datei machen oder kann man die zu den normalen packen ,weil die Player sound sind ja in der common-2 und nicht in der normalen? Oder is das egal weil er ja so oder so beide laden muss.
LG Nijû