Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen HWID bann ;D

Discussion on Frage wegen HWID bann ;D within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage wegen HWID bann ;D

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Tagen einen HWID ban bekommen auf dem Englischen Wolfteam von Aeriagames so , da wollte ich einmal fragen ob wenn ich das Deutsche wolfteam holen würde ob es dann gehen würde wegen der HWID ban ja auf meinem AG ACC ist ? oder ob ich mir softnic Wolfteam holen musste

mfg,

Luepkes

(danke im voraus)
Luepkes is offline  
Old 12/01/2011, 15:53   #2

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ein Thread reicht, findest du nicht?
Wenn du auf dem Englischen gebannt bist sollte es auf dem Deutschen bzw. auf dem Internationalen gehen.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 15:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok danke aber es gibt mehrere Luete mi mehreren Threads
Luepkes is offline  
Old 12/01/2011, 15:57   #4

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Quote:
Originally Posted by Luepkes View Post
Ok danke aber es gibt mehrere Luete mi mehreren Threads
Heißt aber nicht das du es auch machen sollst/darfst, dies verstößt gegen die Regeln.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen easymetin2 / bann
05/30/2011 - Metin2 - 3 Replies
Mal ne frage.. wenn ich mit meinem main on bin und mit 2 angelchars kann ich mit meinem main nich mit normalem metin2 rein sondern nur mit em2, sehen das die gm's auch wenn ich nicht botte o.ä. zb. einfach nen laden aufhabe?... danke schon mal.. lg :)
[FRAGE]Wegen Ip bann
01/28/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Moin eine frage an euch wäre nett wenn ihr mir die beantworten könntet also ich bin mit 2 pc´s an einen internet verbunden wenn ich jetzt an einen pc mit einen anderen acc (andere email etc) hacken würde würde ich dann auch auf meinen main acc gebannt werden oder nicht weil wir ja mit den router die selbe ip haben ? thx im vorraus ! lg (:
Frage Wegen Ip bann
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com Ich habe eine Frage wie kann ich alle polen vom server bannen also ip ban das kein pole mehr drauf kann?? MFG Destii
[GpoatoEu]Frage wegen bann^^
07/11/2009 - Flyff - 4 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage. Undzwar : Wenn ich z.B. bei FlyFF Buguse werde ich (Nach den Regeln ) mit einem Permanenten Bann bestraft. Zählt der Bann dann auch für andre spiele auf der Website oder nicht?? Falls es ein spam Topic ist entschuldige ich mich Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ MfG

All times are GMT +1. The time now is 14:36.