Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen easymetin2 / bann

Discussion on Frage wegen easymetin2 / bann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
QuallenGeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 648
Received Thanks: 69
Frage wegen easymetin2 / bann

Mal ne frage.. wenn ich mit meinem main on bin und mit 2 angelchars kann ich mit meinem main nich mit normalem metin2 rein sondern nur mit em2, sehen das die gm's auch wenn ich nicht botte o.ä. zb. einfach nen laden aufhabe?...
danke schon mal.. lg
QuallenGeele is offline  
Old 05/30/2011, 16:11   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
mh also im grunde bannt metin2 nicht über ip sondern nur über e-mail. Wenn emt2 aber nen aussetzer hat und das hackshield bei deinem Main anschlägt, weil du emt2 offenhast, dann kann es seine das der gebannt wird !

sollte das aber nicht der Fall sein, was eig so ist, dann besteht keine Gefahr

PK
PitchesKiller is offline  
Old 05/30/2011, 17:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 75
Ich gebe meine Ober Poster recht
xD
wollte das auch gerade Posten -.-
aggroboy995 is offline  
Old 05/30/2011, 17:54   #4
 
QuallenGeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 648
Received Thanks: 69
kk naja ich lasse es lieber ^^.. danke & kann closed werden
QuallenGeele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 bann wegen easymetin2
03/27/2011 - Metin2 - 38 Replies
hi liebe com, alle meine acc auf server 24 wurden wegen easymetin2 gebannt. deshalb hab ich mich an den metin2-support gewendet und gefragt wie sie herausgefunden haben das ich easymetin2 benutzt habe. Die antworten waren folgende: gut, dass du dich meldest, der Grund für die Sperrung ist folgender: Die Strafe für Botusing war schon immer eine permanente Sperre. Seit der Einführung des Hackshields wurde uns die Verwendung von Easymetin2 gemeldet. In der Anfangszeit haben wir die Sperrzeit...
wegen EasyMetin2 Bann bekommen
01/29/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi. Ich will mal wissen ob ihr auch wie ich einen Bann bekommen habt wegen EasyMetin2. Ich habe 2 Monate bekommen! Es kam einmal beim Botten diese Hackshield Warnung Kurze Zeit Später Bann :-( Wie kann ich dieses HackShield wegmachen oder einen ByPass mit EasyMetin2 benutzen? Und wie kann ich botten ohne einen Bann? Ich level ja da wo NIEMAND ist... Damals hat sich das Team einen Dreck drum gekümmert...
[FRAGE]Wegen Ip bann
01/28/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
Moin eine frage an euch wäre nett wenn ihr mir die beantworten könntet also ich bin mit 2 pc´s an einen internet verbunden wenn ich jetzt an einen pc mit einen anderen acc (andere email etc) hacken würde würde ich dann auch auf meinen main acc gebannt werden oder nicht weil wir ja mit den router die selbe ip haben ? thx im vorraus ! lg (:
Frage Wegen Ip bann
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com Ich habe eine Frage wie kann ich alle polen vom server bannen also ip ban das kein pole mehr drauf kann?? MFG Destii



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.