Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wolfteam hack 10.er psc

Discussion on wolfteam hack 10.er psc within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 9
wolfteam hack 10.er psc

hi Leute hier hab ich mal nen kleinen,guten Wt hack gebastelt, er beinhaltet aimbot,one-hit kill,fly,unl. ammo,no recoil,no spread,godmode,inventory , lets go nur 10 euro bezahlung per skype hir ist datei ^^,also pw wird dan über skype veraten ^^ psc first dan pw ,skype name: grandelbar1958
Attached Files
File Type: zip Wolfteam-hack.zip (98.8 KB, 57 views)
grandelbar1 is offline  
Old 12/01/2011, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
1.) Das ist der Hack der mal kostenlos war, und patched ist
2.) Genau, wir glauebn dir alle dass du diesen gemacht hast, und geben auch First.. xD
3.) Das .RAR Passwort lässt sich leicht Bruteforcen

Also Leute:

Nicht Kaufen, Faker!
iCharty is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2011, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 13
Erhaltene Thanks: 8
__________________________________________________ _______________
Bin mir nicht so sicher ich hätte mir lieber denn Joels Vip Hack gekauft ,(Boreos),(Spitzkopf), sind Reseller ich würde von denen denn Hack kaufen und nicht gleich von einen der sich mit dem Coden nicht auskennt
__________________________________________

Edit:Ich hab dich getested du hast mir PW gegeben hab geöffnet funktioniert aber das ist mit C++ gemacht worden du hast keine Codes eingegeben du hast nur einfach schnell paar Buttom gemacht Haken und sowas Beweise poste ich jetzt moment!

Mfg ~RealLife~
~RealLife~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:39   #4
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012

Und wenn ihr keine Interesse an dem Verkauf habt, schreibt auch nichts, da dies zu Spam zählt.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 9
deine mudda ist ein fake auserdem hab ich den hack geupdatet und ihn erweiter du looser du hast eh keine ahnung nur weil du noob es dir nicht leisten kannst denkste ist fake du bist der fake mehr ist das nich

naja wer kein hack wil muss halt net adden ,also lasst eure dummen komentare damit mein ich alle die ein kommi. abgeben der eh sinnlos ist also wers net wil oda sich net leisten kann oda ähliches solls halt net kaufen ich hab die 10 euro eh net nötig hab genug geld ^^
grandelbar1 is offline  
Old 12/01/2011, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by grandelbar1 View Post
deine mudda ist ein fake auserdem hab ich den hack geupdatet und ihn erweiter du looser du hast eh keine ahnung nur weil du noob es dir nicht leisten kannst denkste ist fake du bist der fake mehr ist das nich
Du brauchst gleich nicht ausrasten weil ich ein FeedBack geposted hab das es ein FAKE IST!
Tipps:
#Bitte halte dich an die Regeln!
#Trading Thread!
#Scamm besser nicht sonst kann das zu einer Anzeige führen!
#Lern schreiben!
#Lern Deutsch schreiben!
#Headshot wird das sowieso closen!
~RealLife~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by grandelbar1 View Post
deine mudda ist ein fake auserdem hab ich den hack geupdatet und ihn erweiter du looser du hast eh keine ahnung nur weil du noob es dir nicht leisten kannst denkste ist fake du bist der fake mehr ist das nich

naja wer kein hack wil muss halt net adden ,also lasst eure dummen komentare damit mein ich alle die ein kommi. abgeben der eh sinnlos ist also wers net wil oda sich net leisten kann oda ähliches solls halt net kaufen ich hab die 10 euro eh net nötig hab genug geld ^^
Und du denkst jetzt kauft noch jemand?
Sorry, aber lern erstmal richtiges Deutsch, und hör auf andere Mütter zu Beleidigen, die du nicht kennst.

Außerdem kann man ein Hack nicht einfach mal so "Updaten", ich habe ihn getestet.

Naja, viel Spaß noch im Leben.
iCharty is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2011, 14:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 27
Received Thanks: 9
ihr seit alle so unötig weil in ganz epvp eh nur 5-10 leute anhung von programieren haben und ihr eh zu dumm dafür seit also nervt net armen kinder
grandelbar1 is offline  
Old 12/01/2011, 14:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by grandelbar1 View Post
ihr seit alle so unötig weil in ganz epvp eh nur 5-10 leute anhung von programieren haben und ihr eh zu dumm dafür seit also nervt net armen kinder
Richtig, daswegen habe ich auch ca. 2Jahre einen Kurs besucht, wo man sowas lernt. (C++ & Visual Basic ect.)
Zudem lerne ich es nebenbei auch zum Teil in der Schule.

Okay, ich habe keine Lust, weiter mit Kinder zu Diskutieren.

P.S. Woher willst du wissen dass es nur 5-10 sind?
Du weißt garnichts über die Leute in Elitepvpers.
Manche sind dadrunter, die dich zum heulen bringen könnten.
Achja, es ist nicht so dass ich es mir nicht leisten könnte, allerdings stecke ich keinen Geld in den *****, und Freehacks kaufe ich erst recht nicht.


Naja, ich kann mich nur wiederholen,
Viel Spaß noch im Leben.
iCharty is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2011, 18:27   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.