[Frage]Bann wegen AFK Spieler killen? 08/23/2010 - WarRock - 20 Replies Hi Leute,
Ich habe mal eine frage:
Kann man einen Bann bekommen, wenn man in FFA einen AFK Spieler killt?
Es ist ja dann kein bewusstes Leveln, da ja auch Spieler da sind, die nicht AFK sind.
Mfg ;)
FRAGE wegen bann auf eigenem server.. 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi ich wollte mal fragen wie amn jemanden bannen kann??? (nicht permanent sonder nur so ca 2-3 tage)
weis das jemand???
danke im vorraus
blablabla-.-
[GpoatoEu]Frage wegen bann^^ 07/11/2009 - Flyff - 4 Replies Hallo Leute ich habe eine Frage.
Undzwar :
Wenn ich z.B. bei FlyFF Buguse werde ich (Nach den Regeln ) mit einem Permanenten Bann bestraft. Zählt der Bann dann auch für andre spiele auf der Website oder nicht??
Falls es ein spam Topic ist entschuldige ich mich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
MfG
Frage zu nem 3h Bann wegen Acc Nachnamen rausfinden 08/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo zusammen,
ich hab hier schon so einiges gelesen bezüglich der möglichkeiten den Nachnamen eines Accounts herauszufinden.
Da ich leider keine Kreditkarte zur Verfügung habe wollte ich es mit dem 3h Bann versuchen.
Meine Frage dazu ist, ob jemand weiß, ob die Gm´s dann auch die Chat log´s und die E-mail überprüfen werden, da es erst ca 2 Tage her ist mit dem Tausch und wir natürlich auch ein ingame treffen hatten indem das Wort "Tausch" gefallen ist, oder ob die einfach die Mail...