Ich hatte ma Langeweile und habe so ein Login-Fenster Mod gemacht Wäre nett wenn ihr Es bewertet und sowas
Hier noch Virus Total
Fotos :
€ Edit : Pls Kommentieren und Bewerten , und THANKSEN :
Naja .. der Launcher ist mMn nicht gut gelungen.
So wie ich das sehe, sind 4 Grafiken verändert worden ... Die neu eingefügten Grafiken sind qualitativ schlecht eingearbeitet.. Erinnert noch stark an den StandardLauncher.
Da geht noch was.
So wie ich das sehe, sind 4 Grafiken verändert worden ... Die neu eingefügten Grafiken sind qualitativ schlecht eingearbeitet.. Erinnert noch stark an den StandardLauncher.
Da geht noch was.
Da geht noch was.
Dann mach du doch eine, wenn es dir nicht gefällt...
Also mir gefällt es gut!
Flyff Login Fenster 11/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey^^
ich habe ein problem wen ich Flyff starte kommt das Login Fenster nicht
ich sehe nur weiß ich habe im Themen Ordner den anderen Ordner in Englsih umbenannt.Könnt ihr mir vll helfen?
Mfg H4rd
login fenster problem 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
[Frage]Login Fenster Verschieben? 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Frage und Zwar kann man bei seinem Client Das Login Fenster verschieben also das Wo man die ID und das Pw eingibt um sich einzuloggen?
Ich möchte das nicht rechts Haben sondern in der Mitte könnte mir da einer Sagen wie das geht, hab mit der SuFu nichts gefunden.
Bitte um Hilfe Danke.!
[Metin35] Login Fenster schließt sich :( 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies wenn ich mich einloggen will auf metin35 kommt anmeldevorgang läuft und das fenster schließt sich :mad:
hat jemand ne lösung dafür? (als admin ausführen geht au net...)
danke für antworten....
Cabal Login Fenster Problem 06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies hi
hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused: