Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

login fenster problem

Discussion on login fenster problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
login fenster problem

hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
Zwawo is offline  
Old 10/16/2010, 19:16   #2

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Du bekommst ein Fragezeichen bug richtig?
UranoX is offline  
Old 10/16/2010, 19:18   #3

nein etwas anderes was man normaler weise einfach wegklicken kann und dann öffnet man sein ordner nochmald ann gehts normaler weise..
Zwawo is offline  
Old 10/16/2010, 19:20   #4

Received Thanks: 15
Ja, ich kenne das, aber wenn das immer kommt reich eingentlich einfach 1,2mal weg machen und dann kannst mit den server verbinden.
Ist zumindestens bei mir so
[GA]MaxiKing is offline  
Old 10/16/2010, 19:22   #5

bei mir kommts endlos<.<
Zwawo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
[Frage]Login Fenster Verschieben?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Frage und Zwar kann man bei seinem Client Das Login Fenster verschieben also das Wo man die ID und das Pw eingibt um sich einzuloggen? Ich möchte das nicht rechts Haben sondern in der Mitte könnte mir da einer Sagen wie das geht, hab mit der SuFu nichts gefunden. Bitte um Hilfe Danke.!
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny
[Metin35] Login Fenster schließt sich :(
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
wenn ich mich einloggen will auf metin35 kommt anmeldevorgang läuft und das fenster schließt sich :mad: hat jemand ne lösung dafür? (als admin ausführen geht au net...) danke für antworten....
Cabal Login Fenster Problem
06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies
hi hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:05.