Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Login Fenster

Discussion on Flyff Login Fenster within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Flyff Login Fenster

Hey^^

ich habe ein problem wen ich Flyff starte kommt das Login Fenster nicht
ich sehe nur weiß ich habe im Themen Ordner den anderen Ordner in Englsih umbenannt.Könnt ihr mir vll helfen?

Mfg H4rd
[H]4rd[C]3re is offline  
Old 11/14/2010, 01:35   #2

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Minimier mal dein Fenster und maximiere es mal.
Vllt ist bei dir der Dialog von wegen "Schatteneinstellung etc. zu hoch".
dennisdra is offline  
Old 11/14/2010, 07:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 400
Oder versuch's mal mit der Offi Theme..
Nilsator2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
login fenster problem
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
[Frage]Login Fenster Verschieben?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Frage und Zwar kann man bei seinem Client Das Login Fenster verschieben also das Wo man die ID und das Pw eingibt um sich einzuloggen? Ich möchte das nicht rechts Haben sondern in der Mitte könnte mir da einer Sagen wie das geht, hab mit der SuFu nichts gefunden. Bitte um Hilfe Danke.!
Age of Metin -> fenster schließt nach login
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hiho, seit ner halben std komm ich nich mehr ingame. neuer client? hm geht auch nich so wirklich, hab mir den patcher runtergeladen & tdem schließt sich das fenster (nach der char wahl) für rasche hilfe wär ich sehr dankbar (: grüße Danny
[Metin35] Login Fenster schließt sich :(
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
wenn ich mich einloggen will auf metin35 kommt anmeldevorgang läuft und das fenster schließt sich :mad: hat jemand ne lösung dafür? (als admin ausführen geht au net...) danke für antworten....
Cabal Login Fenster Problem
06/24/2009 - Cabal Online - 11 Replies
hi hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 14:59.