Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal Login Fenster Problem

Discussion on Cabal Login Fenster Problem within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cabal Login Fenster Problem

hi
hab n problem mit cabal.... imma wenn ich cabal starte und bis zum Login Fenster komm kann ich nichts eintippen ich kann nur auf exit oder save id klicken... kann mir jemand helfen?
°TheFighter° is offline  
Old 02/11/2009, 20:41   #2

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
Cabal EU?

Auf EU kannst du nurnoch über die eingeblendete Tastatur deinen Account / dein Passwort eingeben (einer der Gründe warum ich nicht mehr dort Spiele).
-Chrome- is offline  
Old 02/11/2009, 20:46   #3

aba bei mir is keine eingeblendete tastatur? und is eu
°TheFighter° is offline  
Old 02/11/2009, 20:59   #4

-Chrome-'s Avatar

Auf Englisch würdest du schnellere Hilfe bekommen, als Tipp.

Wahrscheinlich fehlt dir ein update, es sollte so aussehen:
Attached Images
File Type: jpg login.jpg (42.2 KB, 53 views)
-Chrome- is offline  
Old 02/11/2009, 21:23   #5

und wo kriegt mans?
°TheFighter° is offline  
Old 02/11/2009, 21:32   #6

-Chrome-'s Avatar

(c)
Quote:
Originally Posted by [GM
Zaraki]www.cabalonline.com/data

You can get a client there (I suggest GamersHell one or Gamona)

After you download the client and install it, DO NOT run it. Do not let the launcher update the game.

Use these steps to update the game :
Please read this thread:

The All-In-One represents an Update Pack, containing all the updates ever released for Cabal EU (it does not include the Game Client). This means you will have to install any Cabal EU client you already downloaded on your PC (from ), and then run this All in One Update pack, and install it on top of the client, by selecting the Cabal folder as the Destination Folder for the pack. (do not copy/paste the All-in-One in the Cabal folder, it will not work).

Your client will then be updated to the latest patch on the Cabal EU server, and you will also have the latest GameGuard applied.

How to install the All in One:
1) Download the 2 parts from Rapidshare or the 3 parts from Mediafire into the same temporary folder (for example C:\Temp). (if you do not download both parts, or you don’t place both in the same directory, you will not be able to extract the installer from them)
2) Run the CABAL_Updates_All-in-One_SelfExtract_Archive.part1.exe file to start decompressing the All-In-One installer from the 2 parts.
3) Once this is done, you will see the All-In-One Installer (220MB in size) right next to the 2 downloaded parts. Run the extracted installer, and follow the on-screen messages to complete the installation. Remember that you MUST choose your Cabal Folder as the Destination Folder when being asked where you want to install the files. Otherwise it won’t work.

After the installation of the All-In-One is complete, you are ready to play.
-Chrome- is offline  
Old 02/11/2009, 21:45   #7

sorry aba das is mir zu kompliziert was da steht -.-
°TheFighter° is offline  
Old 02/11/2009, 22:03   #8

-Chrome-'s Avatar

Wenn du zu faul bist 2 Sachen zu installieren kann ich auch nichts machen.
-Chrome- is offline  
Old 02/12/2009, 13:29   #9

leida muss man da aba auch die anleitung lesen wo steht was man da net machn darf aba leida kann ich nicht so gut englisch besserwisser
wenn de nen funktionierenden ordner hast kannst du hochladen?
°TheFighter° is offline  
Old 02/13/2009, 15:10   #10

St!gmata's Avatar

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by °TheFighter° View Post
leida muss man da aba auch die anleitung lesen wo steht was man da net machn darf aba leida kann ich nicht so gut englisch besserwisser
wenn de nen funktionierenden ordner hast kannst du hochladen?
*Warning added* wegen Beleidgung.
Du solltest den Membern, insbesondere den Moderatoren,... mehr Respekt zeigen. -Chrome- hat nicht umsonst dir einen Quote, D-Links gegeben.

Meine Übersetzung:
Quote:
Den Client könnt hier bekommen (Ich empfehle euch Gamershell oder Gamona).

Nachdem ihr den Client gedownloaded und installiert habt, startet ihn NICHT. Lasst den Launcher nicht updaten.

Führt folgende Schritte aus, um das Spiel zu updaten:
Bitte lest diesen Thread:

Das All-In-One besitzt (?) ein Update-Pack, welches all die Updates besitzt, die jemals für Cabal EU freigegeben/... wurden. (Es beinhaltet nicht den Game-Client). Das heißt, dass du irgendeinen Cabal EU Client installieren musst, den du bereits schon gedownloaded hast (von ) und dann startest du das All-In-One Update-Pack und installiere es, indem du den Cabalordner als den Zielordner selektierst (für das Update-Pack). (Kopiere nicht den All-In-One in deinen Cabalordner, denn das funktioniert nicht.)

Dein Client wird bis zum letzt veröffentlichen Patch geupdated auf dem Cabal EU Server und der GameGuard wird sogar auf den neusten Stand gebracht.

Wie installiert man All-In-One?:
1) Downloade die 2 Parts von Rapidshare or die 3 Parts von Mediafire in den selben temporären Ordner (Bsp.: C:\Temp). (Falls du nicht beide Parts downloadest bzw. nicht beide in die das selbe Ziel kopierst, so wird das Extrahieren nicht funktionieren.)
2) Starte CABAL_Updates_All-in-One_SelfExtract_Archive.part1.exe Datei um den All-In-One Installierer zu dekomprimieren von den 2 Parts.
3) Falls du das geschafft hast, siehst du den All-In-One-Installierer (rund 220MB groß) direkt neben den 2 Downloadparts. Starte den extrahierten Installierer und führe die einzelnen Installationsschritte aus. Vergess nicht, dass du den Cabalordner als Zielordner wählen musst, wenn du gefragt wirst, wohin die Daten installiert werden sollen. Ansonsten funktioniert es nicht.
St!gmata is offline  
Old 06/24/2009, 23:46   #11

Received Thanks: 0
seid wann ist besser wisser ne beleidigung omg
tr00per101 is offline  
Old 06/24/2009, 23:48   #12

Received Thanks: 0
Achso mal ne andere sache

das spiel kotzt mich jetzt schon an obwohl ich mich gerade mal (registriert habe)
wenn man das so nennen darf ich kann mich nicht mal im forum einloggen da steht irgend ne scheiße wegen java und flash
habe alles aufm rechner
also das spiel scheint an sich ja schrott zu sein wenn man für ne anmeldung so viel gülle machen muss hoffe jemand hat ahnung von dem scheiß hir
und wenn man name un dpasswort 5 mal falscheingibt wird man für 1 stunde gebannt?
ist doch nicht euer ernst jetzt oder wasn das fürn beschissenes spiel erhlich ich gebe mein passwort und mein name richtig ein und werde gebannt na klar doch
tr00per101 is offline  
Reply