Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dedicated Root Server

Discussion on Dedicated Root Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dedicated Root Server

Hallo,
ich habe momentan einen ungenutzten Root server bei webtropia.com (myloc)
Der Server läuft noch bis zum 28.8.2014 und ich habe keine Verwendung mehr für ihn.

Server-Specs:

- Intel Core i7-3770 CPU mit 4 x 3,5 GHz
- 32 GB DDR3-RAM
- 2 x 2.000 GB SATA II Festplatten
- 1.000 Mbit Flatrate
- 50 GB Backupspace auf den webtropia Backup Servern

Der Server is bei Webtropia ausverkauft,hier ein link zur Beschreibung auf ihrer seite:

Economy Root-Server Details ? webtropia

Der Server kostet monatlich 60 euro und ich würde eine Vertragsübergabe bevorzugen.

Ihr könt mich auch direkt auf Skype kontaktieren fals ihr fragen habt: bonehunter9f

Viele Grüße
BoneHunter9

BoneHunter9 is offline  
Reply

Tags
dedicated, root, server, webtropia

« [B] vserver [S] Paypal | S: vServer B: PayPal »

Similar Threads
Unterschied Root- Und Dedicated Server
10/05/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Comunity ;), ich habe schon Google und die Sufu benutz, leider konnte ich dort meine Frage nicht beantworten. Was ist der "genaue/detalierte" Unterschied zwischen einem Root Server und einem Dedicated Server? Was kann wer mehr? Welche Rechte und Funktionen habe ich? Danke schonmal im Vorraus ;) Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Dedicated Root Server Vermietung !
08/08/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo, Ich kann folgende Server anbieten : Server 1 CPU : Intel Core i5 2,8Ghz (4 Cores) Ram : 8GB DDR3 HDD : 1 TB SATA 2
Unterschied zwischen Root und Dedicated Server
09/01/2011 - Main - 13 Replies
Also... Überschrift sagt ja alles ;) Würde gerne mal den Unterschied zwischen einem Root server und nem Dedicated Server wissen. Kann man bei Dedicated Server auch über Remote Desktop zugreifen? Und reicht der für Metin2 Pserver? x) Naja ;) Danke schonmal für hilfreiche posts...
[B] DE Dedicated Windows Root Server [S] Ukash
02/17/2011 - Trading - 1 Replies
http://img207.imageshack.us/img207/8672/434z5sfye.png - Allgemeine Informationen - Ich Verkaufe euch 1 x Dedicated Windows Root Server + Parallels Plesk Panel (Standort: Deutschland) 24 Monate http://img26.imageshack.us/img26/2228/money48.png - Preis - Startgebot liegt bei 80€ UKASH
Root/Dedicated Server Hoster der Paysafecard nimmt?
12/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, ich suche einen Root der mind. 4 GB hat, mind 2000 GB Traffic & guten GHZ, jedoch kann ich nur mit PSC zahlen ( 50€ ) und wollte nun fragen ob es einen Hoster gibt der Root verkauft und PSC nimmt ausgeschlossen: 2x4 heihachi Und sollte auch nicht so teuer sein :/ Hoffe auf Antworten die Sinnvoll sind :p

All times are GMT +1. The time now is 23:02.