Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root/Dedicated Server Hoster der Paysafecard nimmt?

Discussion on Root/Dedicated Server Hoster der Paysafecard nimmt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FireY*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Arrow Root/Dedicated Server Hoster der Paysafecard nimmt?

Heyho, ich suche einen Root der mind. 4 GB hat, mind 2000 GB Traffic & guten GHZ, jedoch kann ich nur mit PSC zahlen ( 50€ ) und wollte nun fragen ob es einen Hoster gibt der Root verkauft und PSC nimmt ausgeschlossen:
  • 2x4
  • heihachi

Und sollte auch nicht so teuer sein :/

Hoffe auf Antworten die Sinnvoll sind

Lg
FireY* is offline  
Old 12/29/2010, 19:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Also für 50e kriegst du einen solchen Root sicherlich nicht o_o
Zumindest nicht für PSC.
#SoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anonymer Root Server Hoster
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
N'abend Habe einen Hoster gefunden, der die Bezahlung via Paysafecard akzeptiert. Laut Website gibts das Angebot ab 20.06.2010 Bei der Registration muss zwar Name sowie Adresse angegeben werden, aber für sowas gibt es ja bekanntlich andere Tools und Ähnliches :) Das Angeobt sieht eigentlich sehr seriös aus und laut Website haben sie jetzt schon knapp 50 Kunden.
Steam nimmt nun auch Paysafecard als Zahlungsmittel an!
04/03/2011 - User Submitted News - 20 Replies
Nun ist die Zeit auch für Steam gekommen, nach Hunderten anfragen etc, hat sich Steam nun auch entschieden Paysafecard als Zahlungsmittel anzunehmen, so können wir nun auch mit unseren Paysafecards Sicher "Steam Spiele" zu Kaufen anstatt hier mit einem Risiko Accounts zu Kaufen...
Suche Root Server Hoster
03/24/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay Liebe ElitePvpers, Wir sind auf der Suche nach einem Root Server Hoster, der Gut,Billig und für Flyff geeignet sein Sollte. Würde so 20-70€ Bezahlen am besten Ohne Setup-Gebühren... Würde mich Freuen wenn ich mir einpaar Gute Nennen könntet! Liebe Grüße Luca:D
[SUCHE]Root-Server Hoster !
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
€: Fail
[Request] I need a Dedicated Hoster...
02/07/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
Ok First off I need a hoster that will run 24/7. I am using the Tq Binary Files w/ cracked AccServer. Stats on the server: Npc = 85% Translated 1st rb = Fully Working 2rb rb = Fully Working I already have a website and registration page setup and fully working.

All times are GMT +1. The time now is 00:10.