Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Backlinks für Website

Discussion on Backlinks für Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Fox's Avatar

elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 383
Question Backlinks für Website

Moin

Ich würde gerne das einige Blog-Posts von meiner Website bei Google indexiert werden. Dabei ist die Konkurrenz auch nicht sehr groß, jedoch werden meine Seiten trotzdem nicht angezeigt.

Hilft es generell mehrere Backlinks zu haben? Hier ist ein Beispiel für einen Blog mit vielen Backlinks: .

Wie kann es seien, dass diese Seite so viele Backlinks hat? Dabei ist es nichts besonderes?

Ihr könnt die Backlinks hier checken:
Fox is offline  
Old 12/01/2021, 14:34   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Arrow Off Topic -> Web Development

#moved
Toxicator is offline  
Old 12/01/2021, 21:30   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Moin

Ich würde gerne das einige Blog-Posts von meiner Website bei Google indexiert werden. Dabei ist die Konkurrenz auch nicht sehr groß, jedoch werden meine Seiten trotzdem nicht angezeigt.

Hilft es generell mehrere Backlinks zu haben? Hier ist ein Beispiel für einen Blog mit vielen Backlinks: .

Wie kann es seien, dass diese Seite so viele Backlinks hat? Dabei ist es nichts besonderes?

Ihr könnt die Backlinks hier checken:
67 Verweisende Domains finde ich jetzt nicht wirklich viel.
Die Seite wird halt auch als Mailserver genutzt.

Zusammengefasst werden die meisten verweise durch irgendwelche Seiten kommen wo der Besitzer registriert ist und er entweder die Homepage hinterlegt hat und/oder er sich mit der einer E-Mail-Adresse von dieser Domain registriert ist und diese öffentlich sichtbar ist.
Dadurch kommen schon massig Domains und Backlinks zustande.

Noch dazu komt das die Seite (ahrefs.com) nicht ganz aktuell ist. Wenn du z.B. nach Top 5 Seiten filterst, siehst du das dort Seiten hinterlegt die es nicht mehr gibt wie z.B. :
-
-
-

Nun zu deiner Seite... Das die nicht gelistet wird bzw. nicht weit oben gelistet wird kannn EINIGE Gründe haben, da würde ich die Backlinks erst einmal außenvor lassen und die anderen Sachen dir angucken.
Wenn du uns deine Seite mitteilst können wir dir bestimmt auf die Sprünge helfen.
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2021, 01:37   #4

Fox's Avatar

Quote:
Originally Posted by False View Post
67 Verweisende Domains finde ich jetzt nicht wirklich viel.
Die Seite wird halt auch als Mailserver genutzt.

Zusammengefasst werden die meisten verweise durch irgendwelche Seiten kommen wo der Besitzer registriert ist und er entweder die Homepage hinterlegt hat und/oder er sich mit der einer E-Mail-Adresse von dieser Domain registriert ist und diese öffentlich sichtbar ist.
Dadurch kommen schon massig Domains und Backlinks zustande.

Noch dazu komt das die Seite (ahrefs.com) nicht ganz aktuell ist. Wenn du z.B. nach Top 5 Seiten filterst, siehst du das dort Seiten hinterlegt die es nicht mehr gibt wie z.B. :
-
-
-

Nun zu deiner Seite... Das die nicht gelistet wird bzw. nicht weit oben gelistet wird kannn EINIGE Gründe haben, da würde ich die Backlinks erst einmal außenvor lassen und die anderen Sachen dir angucken.
Wenn du uns deine Seite mitteilst können wir dir bestimmt auf die Sprünge helfen.
Danke dir bei der Hilfe
Ich habe dir meine Website per PN geschickt
Fox is offline  
Old 12/02/2021, 10:38   #5

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
Danke dir bei der Hilfe
Ich habe dir meine Website per PN geschickt
Habe mir das jetzt mal angeschaut. Es handelt sich bei deiner Seite ja um ein Blog über ein Spiel, was jetzt nicht ganz zu der folgenden Aussage passt.

Quote:
Dabei ist die Konkurrenz auch nicht sehr groß.
Ich würde behaupten, das die Konkurrenz sogar sehr groß ist.

Quote:
Ich würde gerne das einige Blog-Posts von meiner Website bei Google indexiert werden.
[..]
jedoch werden meine Seiten trotzdem nicht angezeigt.
Deine Seiten wurden bereits indexiert und werden somit auch bei Google angezeigt (nur halt weiter hinten), obwohl dein ältester Blog-Post gerade einmal 5 Tage her ist.
Welche Seiten indexiert sind kannst du in der Google Search console herrausfinden, alternativ kannst du aber auch bei Google "site://domain.de" eingeben. Dann werden nur Seiten von dieser Domain angezeigt.
In deinem Fall wären es 6 indexierte Seiten.

Quote:
Es treten jedoch bei den folgenden Seiten Umleitungsfehler auf:

Habe das bewusst mal aus der PN mit hier rein genommen.
Ich kann dein Problem mit dem "Umleitunsfehler" nicht nachvollziehen, die Seiten werden sauber mit dem 301er
HTTP-Statuscode weitergeleitet.

Alles in allem würde ich dir erst einmal raten weiter zu bloggen und geduld zu zeigen, mit den paar Blog-Einträgen in dem Umfeld kannst du noch nicht all zu viel erwarten.

Ich habe bewusst hier geantwortet und nicht in der PN, damit andere auch was davon haben.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2021, 14:22   #6

Fox's Avatar

@False Ja sry ich habe damit eher 2 Blog Posts gemeint (die deutschen Posts am 27 und am 29 November)^^

Wenn ich z.B. den exakten Titel bei Google eingebe, dann taucht nicht mal auf der letzten Seite etwas auf.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe
Fox is offline  
Reply

Tags
backlinks, google, seo