Alsoo..
Nun, einige Leute werden jetzt sicher denken 'WTF, WO IST MEIN VORSTELLUNGS-THREAD?!'
Nunja es gibt eine simple Antwort:
Jeder Thread in dem eine Homepage ohne eine Zurückverlinkung zu E*pvp war wurde gelöscht, jeder weitere Thread mit einer Homepage ohne Zurückverlinkung wird mit einer Warning auf Grund eines Regelverstoßes versehen.
Naja.. da sich keiner die Regeln durchliest musste ich 90% aller Threads löschen.
Wenn ihr der Meinung seid, das auf eurer Homepage eine zurückverlinkung war/nun ist, PM't mir bitte den servernamen, damit ich den Thread wiederherstellen kann.
Ich hoffe das wird für einige eine Lehre sein, als erstes
(KOMPLETT) durchzulesen.Noch eine kleine Anmerkung:
ALLE Hamachihomepages (z.b.
) werden OHNE VORWARNUNG gelöscht, wir möchten hier keine Hamachihomepages mehr sehen, da wir sonst nicht überprüfen können, ob ihr einen Backlink eingefügt habt, oder nicht!Bitte macht eure Freunde auf diesen Thread aufmerksam, damit wir nicht all die Mühe die (meistens) in einem Thread steckt mit einem Mausklick löschen müssen.
Es sei denn:
Ihr könnt einen Screenshot von eurer Homepage vorweisen in dem man sehr gut den Backlink erkennen kann!
(Muss im jeweiligen Thread sein)
Da ich bei einigen das Gefühl habe sie brauchen ein ganzes Tutorial von Sedrika um einen Backlink einzufügen, stell ich hier nochmal klar was überhaupt eine "zurückverlinkung" ist, auch wenn es der Name selber schon sagt.
Zwei Beispiele für einen Backlink seht ihr hier:
Jetzt antworte ich nicht mehr auf diese Frage per PM, weil damit bestätigt ihr nur, dass ihr die Regeln nicht gelesen habt.
Achja: Special Thanks to
, für die Unterstützung, da ich alleine ewig gebraucht hätte.
, für die Unterstützung, da ich alleine ewig gebraucht hätte..:English:.
Well...
Most of you maybe are thinking now 'WTF, WHERE THE HELL IS MY ADVERTISINGTHREAD?!?'
Simple answer:
Every thread which had a link inside without a backlink to elitepvpers.com were deleted.
Every new thread with a homepage without a backlink will be removed and the maker of the thread will receive an warning or infraction.
Nobody read the rules so i had to delete 90% of all threads in the flyff-advertising section..
If you have created a backlink to elitepvpers please tell it me via pm so i can reverse your thread.
Hopefully you read now (complete) rules...
Example of a Backlink: