Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shopsystem gesucht!

Discussion on Shopsystem gesucht! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

otherwise.'s Avatar

elite*gold: 230
Received Thanks: 40
Shopsystem gesucht!

Hallöchen!

Ich möchte gerne digitale Güter verkaufen beziehungsweise Systemadministrative Dienstleistungen.
Dafür suche ich ein kostenloses Shopsystem welches ich möglichst auf deren Seite betreiben kann, oder auf meiner eigenden Seite einbinden kann.

Da kein Wordpress benutzt wird, fällt WooCommerce bei mir raus.

Habt ihr Ideen?

LG
otherwise. is offline  
Old 10/28/2019, 15:26   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Shopware sollte dir ausreichen !
False is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2019, 15:32   #3
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,582
Habe dich mal in Discord geaddet, kann dir eventuell behilflich sein.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2019, 12:23   #4

otherwise.'s Avatar

elite*gold: 230
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by False View Post
Shopware sollte dir ausreichen !

Benutzt du selber Shopware?

LG
otherwise. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shopsystem Beratung gesucht !?
01/22/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Shopsystem. Am besten wär es wenn es eine kostenlose Version für den Anfang/Einstieg gibt. Bisher benutze ich OpenCart welches ich aber sehr umständlich in Sachen Design finde da es nur sehr wenige möglichkeiten der einstllungen und erweiterungen für z.B Columns gibt. Ich Suche eigentlich nur ein Shopsystem welches am besten schon von werk aus 3 Columns hat jeweils auf jeden fall links und rechts ! Es soll komplett auf...
Das Block Empirium [16 Slots][ShopSystem][protected][NoWhiteList] [noKids]
12/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Das Block Empirium öffnet seine Türen. Wir sind ein kleiner Survival Server mit einigen kleinen Besonderheiten. So bieten wir klassisches Survival Gameplay ergänzt durch Annehmlichkeiten wie Portale und ein simples Goldbasiertes Wirtschaftssystem. Wir suchen kreative Köpfe und gute Architekten, vorzugsweise ab 18 Jahren, die unseren Server mit ihren Bauwerken bereichern. Über uns: Wir sind ein kleines Admin Team regelmäßiger Minecraft Spieler in den besten 20ern. Neben unserer...
CraftMan [24/7][RealLife][ShopSystem]
08/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 30 Replies
Hallo Elitepvpers, Das ist die Server Vorstellung des Servers CraftMan. CraftMan ist ein 24/7 Real Life Server wir haben ein Shopsystem. Wir habe nett Admins und einen netten Mod. Server Informationen: Server Ip: craftman.minecraft.to oder 78.143.5.51:25565 Version: 1.6.6 Slots: 20 Slots (bei bedarf erweiterbar) Ts3: craftman.dyndny.org
Pal Shopsystem
01/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach bei den Minecraft-Stores "Pal Shopsystem" im Seitentitel gesehen. Per Google finde ich da nicht wirklich etwas.. hätte da jemand einen Link zum Download/Kaufen. Danke ;)
Shopsystem
03/10/2008 - General Coding - 0 Replies
Ich suche ein anständiges Shopsystem. Würden die Preise ggf. sogar eine Selbstprogrammierung in kauf nehmen ? Stehe gerade halt zwischen selber basteln (was mir natürlich eher gefällt) oder nen System kaufen lassen. EDIT: Hat sich glaub erledigt, das wird auf Typo3 Seiten angewendet ... also nehm ich da ne extra Erweiterung.

All times are GMT +1. The time now is 10:09.