Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shopsystem Beratung gesucht !?

Discussion on Shopsystem Beratung gesucht !? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Shopsystem Beratung gesucht !?

Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Shopsystem. Am besten wär es wenn es eine kostenlose Version für den Anfang/Einstieg gibt.

Bisher benutze ich OpenCart welches ich aber sehr umständlich in Sachen Design finde da es nur sehr wenige möglichkeiten der einstllungen und erweiterungen für z.B Columns gibt.

Ich Suche eigentlich nur ein Shopsystem welches am besten schon von werk aus 3 Columns hat jeweils auf jeden fall links und rechts !

Es soll komplett auf deutsch sein, und viele bezahlmethoden haben u.a paypal - paysafecard !

das design ist eigentlich egal da ich es selber designen werde !
eppii is offline  
Old 01/22/2013, 18:40   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
<-- Hier bist du besser aufgehoben.
Monkry is offline  
Old 01/22/2013, 18:42   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
AdoptivKind' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beratung zum günstigen Kauf gesucht
10/25/2012 - Smartphones - 0 Replies
Tag Com, ich habe vor, mir das Samsung Galaxy S3 zu kaufen. (nicht die LTE version!) Dazu möchte ich einen Vertrag haben, dieser sollte folgendes beinhalten: -Internet Flat -120 Freiminuten (+/-) .. Das wars auch schon.
Grafikkarte: Beratung gesucht
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich habe eine Frage zu meinem Computer. Mein Computer hat: Win 7 (32 Bit) , 4 GB Ram, AMD Athlon X2 2,81 GHZ, und ein Corsair 400 Watt Netzteil. Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, die - nicht mehr als 130 Euro kostet - mit dem oben genannten Netzteil läuft
Computer Beratung gesucht (Grafikkarte+Netzteil)
06/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich zurzeit noch auf andere Sachen spare, kann ich mir nicht so viel leisten. Mein Budget reicht bis ca 100-110 Euro. Ich weiß, für 100 EUro bekomt man keine gute Gaming Grafikkarte, aber trotzdem jetzt meine Fragen: 1) Welche Grafikkarte bis 110 Euro könnt ihr mir empfehlen? (system: windows 7, 2 GB Ram, AMD Athlon X2 2,81 GHZ) 2) Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen, dass 500 Watt + hat und nicht mehr als 40-50 Euro kostet? 3)...
Neuer dsl anschluss gesucht benötige beratung!
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute da ich mit meinen scheiss alice anschluss der von den versprochenen 32k leistung nur 6k leistung bringt, brauch ich ein neuen dsl anschluss. Da ich jetzt seit langen meine eltern überedet habe und mich nicht damit auskenne wollte ich euch mal fragen welcher anbieter gut ist. Preis: 30 euro im monat höchstens Mindestens 54 mbits übertragung und 16k leitung
Gamer Rechner aufrüstset beratung gesucht
02/14/2011 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen Ich bräuchte ein wenig rat Ich brauche möglichst günstig Mainboard, gehäuße, netzteil prozessor und ram riegel Graka ist noch zuhause GTX460 netzteil sollte also mindest 500W haben. Hab nen Max budget von 200€ Prozessor hab ich mir schon rausgesucht ich möchte den Phenom II 555 ( 2x 3,2Ghz)

All times are GMT +1. The time now is 06:30.