Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Block Empirium [16 Slots][ShopSystem][protected][NoWhiteList] [noKids]

Discussion on Das Block Empirium [16 Slots][ShopSystem][protected][NoWhiteList] [noKids] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Block Empirium [16 Slots][ShopSystem][protected][NoWhiteList] [noKids]

Das Block Empirium öffnet seine Türen.

Wir sind ein kleiner Survival Server mit einigen kleinen Besonderheiten. So bieten wir klassisches Survival Gameplay ergänzt durch Annehmlichkeiten wie Portale und ein simples Goldbasiertes Wirtschaftssystem.

Wir suchen kreative Köpfe und gute Architekten, vorzugsweise ab 18 Jahren, die unseren Server mit ihren Bauwerken bereichern.

Über uns:
Wir sind ein kleines Admin Team regelmäßiger Minecraft Spieler in den besten 20ern. Neben unserer Studientätigkeit leiten und finanzieren wir den Server “Block Empirium” und suchen nach gleichgesinnten Mitspielern.


Unsere Serverregeln und alles Weitere findet Ihr auf unserer Homepage:


Server IP: mc.blockempirium.de
Serverstatus:
Butak is offline  
Old 12/18/2011, 22:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
*** AKTION *** City Construction Challenge *** Aktion ***
[/SIZE]

Momentan läuft auf unserem Server das Langzeitprojekt City Construction Challenge,
was das genau ist könnt ihr hier nachlesen:



Wir spielen die Challenge in einem separaten und geschützten Bereich des Servers mit den Bauanforderungen der Schwierigkeitsstufe Hard mit momentan ~3-4 Mitspielern. Die bisher gebaute Stadt befindet sich gerade mitten in Stage 3, alles darin wird nach Absprache (TS vorhanden falls gewünscht) geplant und gebaut, gegenseitiges Feedback ist uns dabei genauso wichtig wie Kritikfähigkeit untereinander.

Gesucht werden für dieses Projekt teamfähige und engagierte Baumeister mit Spass am gemeinschaftlichen Bauen, Planen und Quatschen in kleiner Runde. Da dieses Projekt aller Vorraussicht nach noch mehrere Wochen in anspruch nehmen wird solltet ihr ausserdem ein wenig mehr Zeit einplanen

Interessiert? meldet euch entweder hier im Forum, auf unserem TS, ingame persönlich oder per mail (/mail) bei Mulcho (leitender Architekt)

Hier einige Bilder der City Construction Challenge:





Server IP: mc.blockempirium.de
Serverstatus:
Butak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MöbelCraft|100+Slots|NPC's|Jobs|Shops|NoWhitelist|
08/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte mal Werbung für meinen neuen 24/7 Server machen! Er ist seit gerstern online,und Somit Spielbereit zum zocken! Er läuft gerade mit Bukkit 1.7 Aber natürlich werde ich ihn updaten wenn es neue Versionen gibt.Wenn ihr Fragen habt oder einfach so pludern wollt, addet mich bei Skype,damit wir auch immer in Kontakt bleiben. Server-Inormationen: IP: MoebelCraft.minecraft.to no Whitelist Plugins: Iconomy IconomyChestshop Jobs Permissions Permissions plus
X-Minecraft.net [1.7.3] [Bukkit] [24/7] [noWhitelist] [65 Slots]
08/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo :) Ich wollte heute einmal meinen neuen Minecraft Server vorstellen. Info: Der Server funktioniert nur mit Premium Accounts und läuft nicht über Hamachi. Hier ist unsere Homepage. Server Ip: X-Minecraft.net Ts3-IP: X-Minecraft.net Wir haben es so geregelt dass jeder Spieler spezielle "Berufe"(wzB. Redstonetechniker,Förster,Minenarbeiter,usw...) auf dem Server erledigen kann um an Geld zu kommen. Shops sind auch einer der Wege an Geld zu kommen.
3Worlds! [24/7] [NoWhitelist] [Ger/Eng] [20+ Slots] [PVP-Areas] [LogBlock]
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
3Worlds | http://img190.imageshack.us/img190/4773/superbuil dblau1.jpg 3Worlds ist ein neuer Survival-Server, der sich im Moment noch im Aufbau befindet und natürlich das Wichtigste: Spaß am Spiel ;) Verschiedene Gilden, Ökonomie und Anti-Grief-Schutz sollen unseren Usern ein möglichst gute Minecrafterfahrungen bringen. Chat und Forum sind Deutsch/Englisch, Administratoren alle aus Deutschland.
PERFECT ~MC~ 8GB RAM [NoWhitelist] FREE REGISTER 150 Slots 100%Laggfrei/100%Deutsch
05/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo! Bist du es auch Leid, dass dir immer alles in den ** gesteckt wird ? Willst du Einfach nur mit anderen Leuten Häuser bauen und in der Nacht mit deinen Freunden gegen die Zombies spielen ? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !!! http://u.jimdo.com/www8/o/s971c0c8aa8d494a7/emoti on/crop/header.jpg?t=1305975412 Serverinfos: Arbeitsspeicher 8 GB VirtualRAM 16 GB ONLINEMODE=False
[20 Slots][BaumCrusher-24/7 Online] [GER][Premium][NoWhitelist]
04/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Herzlich Willkommen Bei den BaumCrushers Ich möchte euch gern meinen Kleinen aber Feinen Minecraft-Server Vorstellen. Wie alles begann. Es begann alles damit das ich und Licane einen Server kauften mit noch sehr wenigen Plugins und kaum Erfahrung. Leider fand ich es zu spät raus das es ohne Plugins und Erfahrung nicht läuft nunja So brannte unsere erste Map ab. Aus diesem Fehler haben wir gelernt und nun einiges verbessert. Wir haben nun eine komplett neue Map angefangen die noch sehr...



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.