Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten in SQL eintragen und Blocken

Discussion on Daten in SQL eintragen und Blocken within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Daten in SQL eintragen und Blocken

Hallo, wir Arbeiten an einem System für uns das auch Funktioniert !

Das Problem ist wir haben ein Cheat Loader der mit einer GUID (sprich HWID als md5) Gesichert wird. Zurzeit wird diese Guid Noch nicht in die datenbank eingetragen somit kann man Account Sharing betreiben. Das ganze wollen wir verhindern mittels PHP Script .

Zurzeit habe ich Zwei Textboxen "Guid" und "username" somit weiß schonmal die Datenbank zu wem das gehört das auch Funktioniert.

Nun das schwierige ... Die Eingabe soll für zwei Stunden blockiert werden d.h. Eine Fehlermeldung oder ein Timer der abläuft und meiner Anwendung sagt Halt 2 Stunden warten bevor eine neue Guid eingetragen werden kann.

Vieleicht kann uns da jemand helfen bei dem Problem? Wir sind auch auf dem Discord !

Ist etwas Komplexer das ganze .
-=-Killha-=- is offline  
Old 10/26/2017, 13:00   #2



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Mach doch eine created_at Spalte mit Timestamp und wenn er etwas neues eintragen will, dann überprüfst du die Zeitdifferenz zur jetzigen Zeit bei dem User und gibst eine Fehlermeldung aus oder nicht. Weiß nicht, ob das die beste Lösung ist, aber das fällt mir gerade nur spontan ein.
xShizoidx is offline  
Old 10/26/2017, 16:00   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,464
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Mach doch eine created_at Spalte mit Timestamp und wenn er etwas neues eintragen will, dann überprüfst du die Zeitdifferenz zur jetzigen Zeit bei dem User und gibst eine Fehlermeldung aus oder nicht.
Genau das. Die Abfrage dazu zählt dann einfach die noch aktuell "gültigen" GUIDs, also alle deren created_at noch nicht 2 Stunden her ist. Wenns zwei gültige gibt, wirds abgelehnt.
florian0 is offline  
Old 10/26/2017, 16:13   #4

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ok danke für die Infos schonmal, ich muss sagen mysql und php ist nicht gerade meine Stäke gebe ich auch offen zu. Ich werde mir das mal mit Timestamp anschaun.
-=-Killha-=- is offline  
Old 11/10/2017, 16:22   #5

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ich muss nochmal nachhaken das mit create_at habe ich mir mal durchgelesen.

Nur ganz verstehe ich es nicht .
-=-Killha-=- is offline  
Old 11/17/2017, 08:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 10
Check das mal aus, sollte so ungefähr das sein, was du brauchst.
Ungetestet.

GurkenÜberAlles is offline  
Old 11/17/2017, 08:31   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by GurkenÜberAlles View Post
Check das mal aus, sollte so ungefähr das sein, was du brauchst.
Ungetestet.

Ich würde da noch ein ORDER BY created_at DESC machen da es sonst passieren kann das er dir immer die ersten zwei Entrys anzeigt und du somit immer ein true hast.
FlyffServices is offline  
Old 11/17/2017, 08:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich würde da noch ein ORDER BY created_at DESC machen da es sonst passieren kann das er dir immer die ersten zwei Entrys anzeigt und du somit immer ein true hast.
ID's sind in der Regel eindeutig und da hier danach gefiltert wird, sollte es nicht möglich sein, dass > 1 oder stehe ich hier gerade aufm Schlauch?
GurkenÜberAlles is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daten in mysql eintragen fehler
09/04/2016 - Web Development - 3 Replies
Hallo, könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? <?php $host='188.165.83.55'; $uname='root'; $pwd='xxxx'; $db="tracker"; $con = mysql_connect($host,$uname,$pwd) or die("connection failed");
Mit Foreach mehrere Daten in MySQL eintragen^
07/12/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallöchen community, komme gerade nicht weiter, steh irgendwie aufm Schlauch.. Ich habe folgendes: $xml = @simplexml_load_file($xmllink); foreach($xml->newsitems->newsitem as $news) { $title = $news->title; // Titel der News $url = $news->url; // Link zu den News
Welche Daten eintragen?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe einen funktionierenden Onlinescript...alles läuft über xampp gut...aber! Ich wills auf ne Homepage im Internet...also auf nem Server ziehen.. Da klappt das nicht so ganz :D Es währe auch recht, wenn man im Hamachinetzwerk sein muss, um das zu sehen. Welche Daten müssen da also rein: <?php $serverip = ''; $dbhost = '';
int server teacher eintragen
03/07/2009 - Kal Online - 1 Replies
tag ich hab ma ne frage ist es noch möglich einen leher einzutragen obwohl man schon höher ist und somit keinen teacher mehr bekommen kann? Mit UCE hab ich schon alles versucht lvl geänert name geändert, habs versucht mit der vorgehn beim dance hack hat nicht geklappt
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.