Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei HP

Discussion on Brauche Hilfe bei HP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
Exclamation Brauche Hilfe bei HP

Hey !

Habe mir gerade Wordpress installiert und wollte nur mal fragen wie ich denn jetzt schon ein runtergeladenes Theme auf meine HP bekomm...

Wenn es hilft habe mir Domain usw bei World4You geholt

lg Buggy
.iBuggy is offline  
Old 11/19/2017, 19:53   #2

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84

Oben auf hinzufügen.
lnqlorlouz is offline  
Old 11/19/2017, 19:55   #3

Shliro's Avatar

Received Thanks: 12
Wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du dich gerne bei mir PN melden.
Shliro is offline  
Old 11/19/2017, 19:55   #4

type.'s Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 151
Hast du einen FTP-Zugang? Das geht m.M. nach am einfachsten. Ansonsten kannst du dein Theme auch über das Backend Design > Themes > Theme hinzufügen hochladen.
type. is offline  
Old 11/19/2017, 19:55   #5

Received Thanks: 0

gebe ich Inqlorlouz recht.
Spliic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
HILFE ICH BRAUCHE HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
01/13/2011 - Wolfteam - 32 Replies
HI ICH STELLE GLEICH MAL EIN SCREENHOT REIN UND DANN SAGT IHR BITTE SCHÖN WAS LOS IST :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( GEHACKT´WORDEN?? 130K IN EINER MINUTE ZU 54GOLD RANK VON SERGERANT MAJOR AUF RECRUIT EDIT: JETZT WURDE ICH AUCH NOCH GEBANNT WAS DAS WO KANN ICH MICH MELDEN??? :( ITE HEKFT MIR
Brauche Hilfe Bei meinem Server bei Virtual PC..
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche Hilfe bei Virtual PC bearbeitung also mein problem is das ich will einen hamachi P server erstellen aber es klappt nieeeeee ..... kann mir da einer helfen des einzustellen und was mann da alles machen muss wenn ja bitte melden meine icq: 210-471-534
Brauche hilfe bei Anmeldung bei Godmt2
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,also ich hab godmt2 runtergeladen...aba ich muss mich noch anmelden weis aba nicht wie es geht/wo man es macht kann mir vllt einer helfen danke im VORRAUS

All times are GMT +2. The time now is 01:18.