Inwiefern keinen Fehler? Man bekommt entweder dann die Ausgabe 0 oder 1 oder eine Fehlermeldung, wenn die Einstellung "display_errors" auf "on" in der php.ini gestellt ist.
Inwiefern keinen Fehler? Man bekommt entweder dann die Ausgabe 0 oder 1 oder eine Fehlermeldung, wenn die Einstellung "display_errors" auf "on" in der php.ini gestellt ist.
^this
BTW solltest du mysqli statt mysql nutzen. Es gibt keinen Grund noch mysql zu nutzen. Noch besser wäre PDO.
Zur Frage selbst. Die ' müssen entfernt werden da es sich um Variablen und keine eigenen Werte handelt.
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler
ich bitte um hilfe danke :)
aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke
Liebe Grüße : Silver2011
Mit Foreach mehrere Daten in MySQL eintragen^ 07/12/2012 - Web Development - 4 Replies Hallöchen community,
komme gerade nicht weiter, steh irgendwie aufm Schlauch..
Ich habe folgendes:
$xml = @simplexml_load_file($xmllink);
foreach($xml->newsitems->newsitem as $news) {
$title = $news->title; // Titel der News
$url = $news->url; // Link zu den News
php/mysql problem beim eintragen in die db 05/18/2011 - Web Development - 5 Replies hey,
habe folgendes prob: es kommt kein error aber es wird auch nichts in die db eingetragen was ist falsch ?
$con = mysql_connect("","z3r024",&quo t;z3r024");
if (!$con)
{
die('Could not connect: ' . mysql_error());
}
mysql_select_db("z3r024'", $con);
Welche Daten eintragen? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe einen funktionierenden Onlinescript...alles läuft über xampp gut...aber!
Ich wills auf ne Homepage im Internet...also auf nem Server ziehen..
Da klappt das nicht so ganz :D
Es währe auch recht, wenn man im Hamachinetzwerk sein muss, um das zu sehen.
Welche Daten müssen da also rein:
<?php
$serverip = '';
$dbhost = '';