Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Daten eintragen?

Discussion on Welche Daten eintragen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Welche Daten eintragen?

Hallo,
ich habe einen funktionierenden Onlinescript...alles läuft über xampp gut...aber!
Ich wills auf ne Homepage im Internet...also auf nem Server ziehen..
Da klappt das nicht so ganz
Es währe auch recht, wenn man im Hamachinetzwerk sein muss, um das zu sehen.

Welche Daten müssen da also rein:
Code:
<?php
$serverip = '';
$dbhost = '';
$dbuser = '';
$dbpw = '';
?>
Danke
Lukas
Jaffa Cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp tabelle manuel eintragen/verändern
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers, ich suche die exp tabelle damit man für jeden level exp einstellen kann.Ist es möglich?Wenn ja schreibt mir bitte . Danke im Vorraus
[Suche] Ein pannel zum eintragen der Ip
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com ich suche eine Art Panel wo man seine Ip eintragen kann damit sie dann in der DB ist und nur noch i-wer der Volle Rechte hat /reload a machen muss wäre geil wenn mir jemand sowas geben kann. Brauche das damit ich nicht immer in die db gehen muss und die ip eintragen muss sondern das , dass jeder der im Team ist machen kann wäre echt geil. Habe auch schon bei google nach : "panel zum ip eintragen in datenbank" gesucht aber ohne erfolg. Leider :(
Was für ne IP muss ich eintragen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, wenn ich nen Hamachi P-Server machen will muss ich ja bei Portmap & so meine IP eintragen in dem VTUT das ich gesehen hab hat der irgendwie ne .100 oder so da dran gehängt muss ich das auch machen? Also meine Hamachi Ip ist 5.68.5.178 was muss ich bei denen wo er ne .100 eingetragen hat eintragen ?? Hoffe hr versteht was ich meine :D Oder wenn einer so nett wäre und mir nen Hamachi PServer über Team Viewer machen könnte wäre auch gut :) Habe alles dafür ICQ-Nummer: 441-308-389 MfG
int server teacher eintragen
03/07/2009 - Kal Online - 1 Replies
tag ich hab ma ne frage ist es noch möglich einen leher einzutragen obwohl man schon höher ist und somit keinen teacher mehr bekommen kann? Mit UCE hab ich schon alles versucht lvl geänert name geändert, habs versucht mit der vorgehn beim dance hack hat nicht geklappt
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.