hi , ich suche jemand der mir meine seite von wix.com kopiert und auf wordpress eine identische installiert , denke für einen der sich auskennt ist es eine kleinigkeit... einfach pn würde mich freuen
Suche jemand mit Stream Erfahrung 10/29/2015 - Off Topic - 4 Replies Hey,
gibt es hier zufällig jemanden der sich allgemein mit Streamen auskennt, besonders mit OBC.
Meldet euch bitte im Thread, per Pn oder einfach in Skype.
Danke im Voraus.
MfG. Carlos
Suche jemand mit Erfahrung Websites 05/03/2013 - Web Development - 8 Replies Hey ich suche jemanden der Erfahrung mit Webseiten hat ich würde ihn 25€ Bezahlen will mir eine HP erstellen und kenn mich kaum aus es wird auch nicht viel verlangt ist glaube ich wenig Arbeit wenn jemand Zeit und Interesse hat pn me mit Skype namen.
Was Wichtig ist die Person braucht ein Mic.
{Suche} Jemand mit GFX Erfahrung 04/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Ich suche nun eine komplette Ranking Icons für ein Projekt. ;3 Bzw. Forum. :D
Diese sollten vorhanden sein:
Super Moderatoren, Administratoren, Moderatoren, Banned, Designer, Scripter, Manager, Donater
Super Moderatoren = Dunkel Blau
Administartor = Rot
Moderatoren = Turquis (Türkis)
Banned = Schwarz / Grau (Sollte noch sichtbar sein)
Designer = Magente (Rosa aber dunkler)
Suche jemand mit *nix erfahrung 02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system,
Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.