Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE JEMAND DER WORDPRESS ERFAHRUNG HAT

Discussion on SUCHE JEMAND DER WORDPRESS ERFAHRUNG HAT within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUCHE JEMAND DER WORDPRESS ERFAHRUNG HAT

hi , ich suche jemand der mir meine seite von wix.com kopiert und auf wordpress eine identische installiert , denke für einen der sich auskennt ist es eine kleinigkeit... einfach pn würde mich freuen
s60385 is offline  
Old 02/09/2017, 18:26   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10414
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,753
Dann sollte den Beitrag hier besser sein:

Sofern du dafür jemand bezahlen willst, dann im Coders-Den.
Selbst wenn es eine Kleinigkeit wäre, kostet es Zeit.

#closed
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand mit Stream Erfahrung
10/29/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hey, gibt es hier zufällig jemanden der sich allgemein mit Streamen auskennt, besonders mit OBC. Meldet euch bitte im Thread, per Pn oder einfach in Skype. Danke im Voraus. MfG. Carlos
Suche jemand mit Juristischer Erfahrung
03/07/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
^topic weiteres wird per pn besprochen
Suche jemand mit Erfahrung Websites
05/03/2013 - Web Development - 8 Replies
Hey ich suche jemanden der Erfahrung mit Webseiten hat ich würde ihn 25€ Bezahlen will mir eine HP erstellen und kenn mich kaum aus es wird auch nicht viel verlangt ist glaube ich wenig Arbeit wenn jemand Zeit und Interesse hat pn me mit Skype namen. Was Wichtig ist die Person braucht ein Mic.
{Suche} Jemand mit GFX Erfahrung
04/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche nun eine komplette Ranking Icons für ein Projekt. ;3 Bzw. Forum. :D Diese sollten vorhanden sein: Super Moderatoren, Administratoren, Moderatoren, Banned, Designer, Scripter, Manager, Donater Super Moderatoren = Dunkel Blau Administartor = Rot Moderatoren = Turquis (Türkis) Banned = Schwarz / Grau (Sollte noch sichtbar sein) Designer = Magente (Rosa aber dunkler)
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.

All times are GMT +2. The time now is 16:26.