Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand mit *nix erfahrung

Discussion on Suche jemand mit *nix erfahrung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system,
Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/16/2006, 14:00   #2

Received Thanks: 0
hmm, weiß nich genau ob ich dir da weiterhelfen kann, ich kann folgendes:

auf nen sql zugreifen und per cmd oder ähnliches nen FTP einrichten (is zwar schon n bischen her aber müsste noch gehen) Weiß nich genau was du da genau brauchst
NeIVIesis is offline  
Old 02/07/2006, 18:00   #3

chocoman4k's Avatar

Received Thanks: 212
Wieso bearbeitest du die ganzen Dateien nicht auf deinem Computer und lädst sie nachher auf die nix box hoch wenn du file editing mit putty hasst?

Am sonsten wenn du mir die links zu den packages und die login-Daten gibst kann ich das machen.
chocoman4k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jemand Erfahrung mit www.alpha-key.net HOST
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey hat schin jemand da was bestellt oda erfahrung gemacht ? Alpha-Hosting LTD - Support
Hat jemand Erfahrung mit mmobox ?
06/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Nabend überlege ob ich wieder anfange mit Dualboxing udn da ist mir beim Stöbern im Netz folgendes über den Weg gelaufen - http://www.mmobox.de/ Sieht ganz nett aus, scheitn recht einfach zu sein und denke für 2 Chars auch völlig ausreichend.... Aber hat jemand Erfahrung damit und kann was dazu sagen ? Läuft das wirklich alles über Makros ? Keine Lust darauf, das meine Accounts weg sind.. Gn8
jemand erfahrung baba bot?
04/22/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
würde gerne mal den baba bot ausprobieren nur ich hab wiklich keine ahnung welches eq und welche attakcen der am besten nehmen soll ich denke mir raserei wäre am sinnvollsten aber mit welchen eq ? danke im voraus
Benötige jemand mit erfahrung =]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich benötige dringend hilfe und zwar fang ich gleich mal an ... Ich hab nen eigenen Server solte über hamachi laufen hab alles eingestellt so wie es in den How to's erklärt wird... hat auch alles geklappt .. nur jetz wolte ich mal testen ob andere connecten können doch das funzt ned... Hab portmaps alles on aber andere können nicht connecten... noch dazu jedesmal wenn ich den server starte und on stelle kommt immer connection time out.. funktionieren tuts aber trotzdem .. ...
wowgoldexchange.com - jemand erfahrung?
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, hat jemand erfahrung mit http://www.wowgoldexchange.com/ ? die seite sieht mir fast nach einer phishing seite aus aber ich weiss nich wo ich sonst gold von server zu server transferieren soll :/ von ingameparadise bekomm ich nie eine email.. p.s. hab nix in der suche gefunden über die seite

All times are GMT +2. The time now is 12:07.