Frag doch nutten bei livejasmin, können dir sicher helfen
Nen fetten ***** und Hupen hast du ja schonmal
oh **** ist ja nur ein weiterer 14 jähriger metrosexueller mit ärschen und titten in der signatur lel
Geh bitte einfach wieder und lache über dein ach so witziges Bild:
Hast wohl zu viel geraucht junger Mann.
Frag doch nutten bei livejasmin, können dir sicher helfen
Nen fetten ***** und Hupen hast du ja schonmal
oh **** ist ja nur ein weiterer 14 jähriger metrosexueller mit ärschen und titten in der signatur lel
Danke für deinen hilfreichen Post, jetzt sind fast alle meine Fragen beantwortet.
Suche jemand mit Erfahrung Websites 05/03/2013 - Web Development - 8 Replies Hey ich suche jemanden der Erfahrung mit Webseiten hat ich würde ihn 25€ Bezahlen will mir eine HP erstellen und kenn mich kaum aus es wird auch nicht viel verlangt ist glaube ich wenig Arbeit wenn jemand Zeit und Interesse hat pn me mit Skype namen.
Was Wichtig ist die Person braucht ein Mic.
[SUCHE]Jemand mit Cinema4D erfahrung 05/20/2012 - Last Chaos - 8 Replies Hey,
ich suche wen der sehr gut mit Cinema4D umgehen kann hätte da ein Wunsch falls wer lust hat -> PM.
{Suche} Jemand mit GFX Erfahrung 04/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Ich suche nun eine komplette Ranking Icons für ein Projekt. ;3 Bzw. Forum. :D
Diese sollten vorhanden sein:
Super Moderatoren, Administratoren, Moderatoren, Banned, Designer, Scripter, Manager, Donater
Super Moderatoren = Dunkel Blau
Administartor = Rot
Moderatoren = Turquis (Türkis)
Banned = Schwarz / Grau (Sollte noch sichtbar sein)
Designer = Magente (Rosa aber dunkler)
Suche jemand mit *nix erfahrung 02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system,
Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.