[Buying] Suche Designer für Online-Shop + Bilderbearbeitung 01/20/2017 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Suche jemanden der einem Online Shop für WoW den letzten Schliff geben kann.
und jemanden der aktuell Akkut Bilder bearbeiten kann für Angebote.
melden mit Referenzen.
bilderbearbeitung 06/14/2013 - Trading - 7 Replies moin moin,
unswar bin ich auf der suche nach einem bilder bearbeitungsprogramm, nicht die 0815 standart dinger wo man die helligkeit der bilder oder so verändert sonder wo sich selbst ausschneiden kann verstellen kann größer kleiner einstellen kann.
wenn ihr welche programm habt oder namen schreibt mir sie hier drunter.
Suche jemanden der Bilderbearbeitung PERFEKT beherrscht 06/07/2012 - General Art - 25 Replies Hey und zwar suche ich jemanden der mir ein bestimmtes Bild ausschneidet und auf einer hohen Qualität vergrößert sodass ich das auf zB ein T-Shirt drucken lassen kann.Falls das die falsche Section ist sry bitte verschieben.
Skype: lolinator48http://img213.imageshack.us/img213/9326 /product1371.jpg
[Frage]Bilderbearbeitung 04/22/2012 - General Art - 5 Replies Hallo,
ich habe eine Frage, zu der Bilderbearbeitung. Wenn ich ein ein Bild mit Photoshop CS5 öffne und das gewünschte mit dem Rechteck-Werkezug ausschneide, bleibt der Hintergrund Transparent und das Bild bedeckt nicht die ganze freie Fläche. Kann mir einer erzählen, wie ich mit dem ausgeschnitten Bild, die Größe änder und die ganze Fläche befülle. Danke im voraus.