Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SMF Forum erstellen

Discussion on SMF Forum erstellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
SMF Forum erstellen

Hallo,

ich wollte dieses kostenlose Forum auf meinen Webserver installieren:

Dafür habe ich das Programm von denen also smf gebraucht. Habe nach deren Tutorial versucht es auf meinen Webserber zu bringen jedoch ging es nicht. Kann wer da, vll. für ein klein wenig entgeld, mir helfen bitte?

Mfg
nurgucken666 is offline  
Old 04/27/2016, 19:46   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Man könnte dir helfen wenn du genauer schilderst warum es nicht geht
Fehlermeldungen?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 19:55   #3

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man könnte dir helfen wenn du genauer schilderst warum es nicht geht
Fehlermeldungen?
erledigt danke dir
nurgucken666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Forum erstellen?? Was tun. :(
10/11/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.directupload.net/file/d/4137/egci3do9_p ng.htmHey, wie schon im andren Beitrag erwähnt, ich kenne mich mit Forum erstellen usw. nicht wirklich aus, und muss dies noch lernen.! Bekomme diese Meldung wenn ich auf weiter klicke: (Siehe Anhang.) Wie muss ich das denn richtig einstellen? Wäre nett, wenn mich jemand in Skype adden könnte (fabien.grottendieck1) und mir das kurz erklären kann. Mfg
Forum erstellen.
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat jemand eine Page für mich wo ich einForum erstellen kann , kostnlos... Am besten Vollversion
Forum erstellen
01/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Suche was wo ich Foren erstellen kann am besten kostelos oder auch Jährlichekosten es soll ideal für Games Filme etc. eig so wie epvp Jeder der geholfen hat bekommt thx :D
Forum erstellen
04/26/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich wollte für meinen Freund ein Forum machen... wenn es geht Burning Board@ Lite oder vBullit... Wenn einer einen Anbieter kennt bei dem man kostenlose Forums erstellen kann ( Also Burning Board @ Lite/vBullit ) einfach Link per Pn an mich oder wenn einer mir eins machen kann hier hin schreiben! Sorry Mods wenn es der falsche Bereich ist ( Falls ja einfach verschieben (: )! MfG Apfelringe
[HOW TO]Forum erstellen
04/13/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Community, Da es sicher genug Leute gibt die einen eigenen Forum erstellen wollen, hier kommt das dazugehörende Tutorial. Ausserdem möchte ich noch sagen das ich dieses Tutorial nicht selber geschrieben habe! Doch weil man unter google nur Einzelteile & unverständliches Zeug findet, hab ich mir gedacht hier alles zusammen zu kopieren! # steht für mein persönlicher Tipp. --------------------- Was brauche ich für einen Computer, um einen lokalen Webserver zu betreiben? Ein...

All times are GMT +1. The time now is 23:41.