Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum erstellen?? Was tun. :(

Discussion on Forum erstellen?? Was tun. :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Forum erstellen?? Was tun. :(

Hey,

wie schon im andren Beitrag erwähnt, ich kenne mich mit Forum erstellen usw. nicht wirklich aus, und muss dies noch lernen.!

Bekomme diese Meldung wenn ich auf weiter klicke: (Siehe Anhang.)

Wie muss ich das denn richtig einstellen?
Wäre nett, wenn mich jemand in Skype adden könnte (fabien.grottendieck1) und mir das kurz erklären kann.

Mfg

Meldung: Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server 'localhost' failed: SQLSTATE[HY000] [2002] Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Hatte vergessen Bild anzuhängen.
fabien96 is offline  
Old 10/11/2015, 10:49   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Wieso erstellst du nun 2 Threads, wenn du den 1. ergänzen kannst?
Aze /.. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Forum erstellen
05/29/2014 - Coders Trading - 3 Replies
wie viel würde es kosten so ein forum zu erstellen Startseite - Shiro2 oder http://board.pandora2.eu/ nicht für ein metin2 server für was anderes will ich den forum benutzen habe nur die forum ausgewält weil sie particel effecte haben und ich habe so was noch niemals gesehen und recht gut aussehen =)
Forum erstellen
01/29/2012 - Off Topic - 0 Replies
Suche was wo ich Foren erstellen kann am besten kostelos oder auch Jährlichekosten es soll ideal für Games Filme etc. eig so wie epvp Jeder der geholfen hat bekommt thx :D
Forum erstellen wie ?
10/31/2011 - Private Server - 0 Replies
Wie erstelle ich ein Forum das so aussieht ich verstehe das irgend wie nicht die daten habe ich schon . Creative 3D Layout - Webdisk - KittBlog Portal danke!
forum erstellen
09/17/2011 - General Coding - 6 Replies
hiho ka obs hierher gehört aber; wo kann man gut und kostenlos ein forum erstellen, hab geringe html/C++ kenntnisse
[HOW TO]Forum erstellen
04/13/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Community, Da es sicher genug Leute gibt die einen eigenen Forum erstellen wollen, hier kommt das dazugehörende Tutorial. Ausserdem möchte ich noch sagen das ich dieses Tutorial nicht selber geschrieben habe! Doch weil man unter google nur Einzelteile & unverständliches Zeug findet, hab ich mir gedacht hier alles zusammen zu kopieren! # steht für mein persönlicher Tipp. --------------------- Was brauche ich für einen Computer, um einen lokalen Webserver zu betreiben? Ein...

All times are GMT +1. The time now is 13:23.