Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum erstellen

Discussion on Forum erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: -330
Received Thanks: 254
Forum erstellen

Hallo
ich wollte für meinen Freund ein Forum machen... wenn es geht Burning Board@ Lite oder vBullit... Wenn einer einen Anbieter kennt bei dem man kostenlose Forums erstellen kann ( Also Burning Board @ Lite/vBullit ) einfach Link per Pn an mich oder wenn einer mir eins machen kann hier hin schreiben!
Sorry Mods wenn es der falsche Bereich ist ( Falls ja einfach verschieben (: )!

MfG Apfelringe
Apfelringe is offline  
Old 04/26/2010, 16:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Ist nicht nur der falsche Bereich, es gibt sogar auch schon 1000 Threads dafür...

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Forum erstellen ????
08/22/2010 - Main - 1 Replies
hallo, ich habe die sufu benutzt aber nicht gefunden ... wie kann man ein forum erstellen das so ein desing hatt also solche admin butten oder premium button ^^^wie macht man so was natürlich kostenlos ^^
[Service] Forum erstellen
08/19/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich erstelle euch Foren für ein paar e*gold(Auf Wunsch mit Webspace) Inhalt | e*gold Forum | 3 e*gold Forum + Webspace | 6 e*gold Nartürlich bekommt ihr auch FTP Daten wenn mit Webspace bestellt wird. Screen:So sieht das Forum dann aus.
[HOW TO]Forum erstellen
04/13/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Community, Da es sicher genug Leute gibt die einen eigenen Forum erstellen wollen, hier kommt das dazugehörende Tutorial. Ausserdem möchte ich noch sagen das ich dieses Tutorial nicht selber geschrieben habe! Doch weil man unter google nur Einzelteile & unverständliches Zeug findet, hab ich mir gedacht hier alles zusammen zu kopieren! # steht für mein persönlicher Tipp. --------------------- Was brauche ich für einen Computer, um einen lokalen Webserver zu betreiben? Ein...
Metin2 Forum erstellen NUR WIE ???
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey COM's ich habe ein großes problem ich möchte für mein privat server ein forum erstellen aber nur wie ?? Könnte mir jmd helfen ! also ich meine mit metin2 design etc ! Lg G-stylezz
Forum kostenlos erstellen...
01/17/2010 - Main - 5 Replies
Also ich habe mich entschieden für meine mmorpg-Gilde ein Forum einzurichten. Das doofe ist nur dass ich zwar viele Seiten gefunden habe wo ich ein kostenloses Forum erstellen kann aber leider ist hinter der URL immer so etwas nerviges x.x Bsp.: Namedesforums.siteboard.de Ich hätte ncihts dagegen wenn wie bei anderen foren so etwas wie: Namedesforums.de.tl

All times are GMT +1. The time now is 13:31.