Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspell install problem

Discussion on Webspell install problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Webspell install problem

Mahlzeit,

Ich habe das Problem bei der webspell installation das er mir nachdem ich die mysql daten eingetippt habe etc. und auf weiter klicke er mir sozusagen den kompletten install ordner löscht da bei der nächsten page ein error kommt indem steht das die index.php nicht vorhanden ist.

hoffe mir kann fixx jemand weiterhelfen.

lg
Asozial! is offline  
Old 12/01/2015, 18:01   #2

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
der install ordner wird gelöscht damit, er bei der index.php anstatt den installer, die richtige seite anzeigt. Wenn die Installation fehlerhaft war, hat das meisten den Effekt das solche Fehler auftreten.
xEncounter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA IV (Install Problem)
07/16/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi Leute brauche mal einen Tipp von euch wie ich das behebe... BILD: Problem - epvpImg Bitte um Hilfe !!!
[ACE 6.0.5] Install Problem
02/11/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. Immer wenn ich ACE installieren will kommt der Fehler. Ich bestize Linux Ubuntu 10.4 64bit. Würde mich über Hilfe oder eine Schnelle Antowrt freuen.
Mw2 Install Problem (CD2)
09/04/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem wollte mir wieder mw2 installieren Nur sobald ich installiere... Installiert er nur 3gib und nach CD2 Fragt er gar nicht Weiß einer ne lösung? Hab schon alles ausprobiert was ich Internet stand Reinstall etc..
[Hilfe]Webspell und Template Install
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt mit paar Kollegen nen clan aufgemacht. Sprich CS:S wir haben schon 6 Server usw. nun fehlt uns noch ne Homepage. Ich habe mich eben rangesetzt um eine Site zu machen, aber naja keiner bei uns kann das und die tuts die ich mir angeschaut habe helfen mir auch nicht gerade weiter, so jetzt wollte ich ma euch fragen ob mir das einer machen könnte.
[Bo] Install Problem
03/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Habe ein Problem beim Installieren von Black Ops wenn ich die CD einlege um es zu installieren kommt Installationsskript konnte nicht gefunden werden. Ich habe jetzt einfach bei Steam den Key eingegeben. Nur es ist so lästig bei meiner I-Net Verbindung diese Ca. 8GB zu downloaden. Da ich meinen Pc formatiert habe und keine Lust habe 10 stunden zu warten brauche ich eure hilfe. Mfg LastOne.

All times are GMT +1. The time now is 22:36.