Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

actionscript 3 und decompiling von flash mit firebug 2.0.1.3 hilfe gesucht

Discussion on actionscript 3 und decompiling von flash mit firebug 2.0.1.3 hilfe gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

suchoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
actionscript 3 und decompiling von flash mit firebug 2.0.1.3 hilfe gesucht

hallo zusammen, kennt sich jemand aus mit der manipulation von online flash elementen mithilfe con flashfirebug?

ich habe evt. eine möglichkeit gefunden die grundlagen für einen einen trainer gefunden. immoment sage ich noch nicht mehr.

es wäre gut, wenn ihr eine funktionierende version von firebug und flashfirebug habt, und euch mit actionscript 3 auskennt.

näheres per pm bitte.
suchoo is offline  
Old 11/26/2015, 22:40   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by suchoo View Post
hallo zusammen, kennt sich jemand aus mit der manipulation von online flash elementen mithilfe con flashfirebug?

ich habe evt. eine möglichkeit gefunden die grundlagen für einen einen trainer gefunden. immoment sage ich noch nicht mehr.

es wäre gut, wenn ihr eine funktionierende version von firebug und flashfirebug habt, und euch mit actionscript 3 auskennt.

näheres per pm bitte.
Naja wenn es Flash ist wird man sehr leicht ein "Trainer" erstellen können Jedoch werde ich dir nicht dabei helfen
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [ActionScript/Flash] Convert AS2 to AS3
07/08/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir mein flash spiel von ActionScript2 in ActionScript3 umschreibt! Wegen der Bezahlung, schreibt mir wie viel ihr dafür möchtet. Skype: misaki.epvp Lg, Maufeat.
[Flash CS6]ActionScript Frage
01/21/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich mit Flash auskennt. Ich habe da eine Frage zu Flash CS6 weil vorher habe ich immer mit Sothink SWF Quicker gearbeitet und komme nicht mit Flash CS6 zu recht. :D Wer mir da helfen kann, bitte Skype adden: sahinoo MfG, Son~Goku.
Flash/Actionscript 3 in HTML einbinden
10/26/2012 - Web Development - 5 Replies
Ich habe mir in google schon viel angesehen, aber verstehe es immernoch nicht so ganz. Ich will ein Actionscript in einer Html ( HTML 4.01 ) Seite einbinden, jedoch weiß ich nicht wie man das macht, kann es einer von euch und wäre bereit es mir zu zeigen? Vielen Dank im Vorraus.
[B].net, Flash und Autoit Decompiling-Dienst [S] e*gold
08/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Da ich mich schon länger mit dem Decompilen beschäftige (früher leider nur Autoit...) und endlich mein brandneues Spielzeug gekauft hab (Flash Decompiler Trillix und Red Gate's .net Reflector VSPro) biete ich jetzt mal meinen Decompile-Dienst an! Nutzen: Weiterarbeiten an ausversehn gelöschtem Source; Sicherheit, dass eine Datei nicht verseucht ist; Nachvollziehen von Programmvorgängen Bedingungen: - Datei sollte nicht Obfuskiert oder Gecryptet sein, da es sonst beim Decompilen zu...
Flash-Actionscript 3 Programmierer Gesucht
05/01/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Actionscript 3 Programmierer der mir hilft ein Game zuentwickeln genauere auskunft gibts unter [email protected] oder per pn oder skype djerror-manuel Also ir solltet Adobe Flash Professionel CS5 haben und wie ein Profi damit umgehen können ich selber kanns auch. wenn ihr lust habt an meinem/unserem Browsergame mitzuwirken dann bewerbt euch. mfg.Admin_Gott //Edit das Game sollte sich im Weltall abspielen Warpfire , Darkorbit mäßig

All times are GMT +1. The time now is 16:55.