Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Flash CS6]ActionScript Frage

Discussion on [Flash CS6]ActionScript Frage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
[Flash CS6]ActionScript Frage

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Flash auskennt. Ich habe da eine Frage zu Flash CS6 weil vorher habe ich immer mit Sothink SWF Quicker gearbeitet und komme nicht mit Flash CS6 zu recht.

Wer mir da helfen kann, bitte Skype adden: sahinoo

MfG,
Son~Goku.
.Dêvile- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flash/Actionscript 3 in HTML einbinden
10/26/2012 - Web Development - 5 Replies
Ich habe mir in google schon viel angesehen, aber verstehe es immernoch nicht so ganz. Ich will ein Actionscript in einer Html ( HTML 4.01 ) Seite einbinden, jedoch weiß ich nicht wie man das macht, kann es einer von euch und wäre bereit es mir zu zeigen? Vielen Dank im Vorraus.
Frage zu VB und Flash
07/12/2012 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr wisst, wie man per Webbrowser einen Flashbutton drückt... Falls Webbrowser nicht die beste Lösung ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge offen :) Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.
Flash-Actionscript 3 Programmierer Gesucht
05/01/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Actionscript 3 Programmierer der mir hilft ein Game zuentwickeln genauere auskunft gibts unter [email protected] oder per pn oder skype djerror-manuel Also ir solltet Adobe Flash Professionel CS5 haben und wie ein Profi damit umgehen können ich selber kanns auch. wenn ihr lust habt an meinem/unserem Browsergame mitzuwirken dann bewerbt euch. mfg.Admin_Gott //Edit das Game sollte sich im Weltall abspielen Warpfire , Darkorbit mäßig
[Frage]M14 und flash.
01/09/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo leute habe da schnell ne frage ich habe mir heute m14 und flash gekauft habe bei manchen gesehen wie die m14 und flash benutzen also : sie legen erst m14 hin dann flash wie geht das? bitte um schnelle Antwort

All times are GMT +1. The time now is 22:25.