Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame Fun Project

Discussion on Browsergame Fun Project within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Browsergame Fun Project

Hey meine Lieben

Ich bin noch recht neu in Sachen Web Development da ich vorher eher in C++ tätig war. Jetzt hab ich mich selbst auch mal an Javascript und HTML5 versucht.
Ich mache zurzeit ein kleines Browsergame was sehr an Spiele wie Shakes and Fidget und Hero Zero angelegt ist, keine Angst ich werde noch viele neue Sachen hinzufügen

Das Spiel hat zurzeit ein schlichtes aber übersichtliches Design.
Hier ist mal ein erster Screenshot:

Das ist zurzeit der Shop und auch teilweise schon das Inventar.
Das Skillen funktioniert schon theoretisch, was aber nur als Javascript Test gedacht ist da ich zurzeit mich erstmal an allen Grafiken versuche

Das Spiel wird wie S&F und HZ serverseitig laufen, das heisst ihr könnt nicht mal eben in der Console euch Gold Cheaten

Das interessante an dem Spiel finde ich ist das es nicht KOMPLETT Pay2Win ist wie besagte andere Spiele wo das teuerste mal eben 100.00€ sind.
Fals mein Spiel mal größer wird werde ich es durch Spenden oder minimale Boosts finanzieren. (Das Teuerste wird vielleicht 5€ sein, was dann aber nur einmalig ist )

Fals ihr irgendeinen Namensidee für das Spiel habt bin ich für alles offen

Werde hier paar Updates zwischendurch posten und würde mich über eure Meinung freuen
-Shigetora is offline  
Old 01/17/2015, 13:09   #2

lnqlorlouz's Avatar

Received Thanks: 84
Bis jetzt kann man ja noch nicht viel sagen. Aber es sieht doch schon mal gut aus.
lnqlorlouz is offline  
Old 01/17/2015, 13:51   #3

Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post