HEYHO Leute ,
Ich suche Leute die Lust hätten mit mir ein eigenes Browsergame zu erstellen.
Also ich bräuchte ein ganzes Team so wie Sponsoren usw.
Wir Brauchen Programmierer
Und eine Idee.
Was genau wir veröffentlichen wollen.
Alle die Vielleicht nicht mit machen wollen aber eine idee haben bitte in den Kommis Schreiben
LG
... toll, ich will die Weltherrschaft haben. Ich suche Leute die mir 3 Milliarden Euro geben, Leute mit Panzern und raketen, ps: Bin Harz4 Empfänger und von nix eine Ahnung.
Diplomaten wäre auch noch gut. Weis nich genau wie wir das machen wollen, könnt mich anschreiben wenn ihr Lust habt.
Ja, aber es steht nichts da wie gut du bist, Design, Scripten, wie viel Erfahrung?, wie lange codest du schon? bist du geistig reif? etc. das sollte dazu.
Und dann rate ich dir in einem Forum zu Fragen in dem Sich erwachsene rumtreiben und nicht leute zwischen 12 und 20.
Nur dadurch, dass du den Titel in Großbuchstaben schreibst, weist du darauf hin, das du absolut keine Kompetenzen besitzt, so ein Projekt zu planen, organisieren und / oder durchzuführen.
Findet man wirklich Sponsoren, die ein Projekt finanzieren, welches Open Source ist und demnach von JEDEM mit leichtigkeit kopiert werden kann?
Wenn du auf der Suche nach talentierten Leuten bist, die dir unter anderem sehr gut unter die Arme greifen können, solltest du wenigstens dein ersten Beitrag von grund auf überholen. Die Motivation hält sich in Grenzen wenn man so Sachen liest wie: "Also ich bräuchte ein ganzes Team so wie Sponsoren usw. Wir Brauchen Programmierer. Und eine Idee."
Wenn du dir also nicht einmal bei der Suche nach Leuten Mühe gibst, bezweifle ich ganz stark, dass du das nötige Engagement sowie die nötige Ausdauer besitzt, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Du solltest mal ganz objektiv die Frage betrachten: Was bist du bereit zu leisten? Nicht zu verwechseln mit: Was kannst du leisten?
Du bist nicht einmal bereit dir ein grobes Konzept zu überlegen. Du bist nicht einmal bereit zu sagen welche Kenntnisse du in welchem Umfang besitzt. Mit Google Kenntnissen wirst du nicht weit kommen. Selbst wenn du eine Webseite programmieren kannst, wird dir das nicht helfen. Wenn du nicht engagiert, leistungsbereit und ausdauernd bist kommst du ganz klar nicht weiter. Du kannst mich an dieser Stelle gerne eines besseren belehren.
Sorry das ich hier etwas direkt werde, aber man überlegt sich was man tut bevor man überhaupt davon spricht. Du bist dir meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht einmal über den Umfang deines Vorhabens bewusst.
Wie ich es absolut liebe wenn Leute einfach nur unreflektierten Mist von sich geben.
[Aion] OpenSource C++ 06/16/2012 - Private Server - 7 Replies Heey liebe Elitepvpers-Community
Letztens habe ich nach einem Aion Emulator gesucht, und nur Aion Galaxy Emu für die Spielversion 2.7 gefunden. Diese Emu ist in Java geschrieben. Ich persönlich mag Java gar nicht, vor allem im Bereich der Emulatoren Entwicklung. Daher wollte ich fragen, ob sich ein paar Leute finden würden um eine Aion Core auf C++ zu coden.
Ich dachte an ACE als Socket Library, Mysql als DB, Github für den Source Code.
Vom Aufbau her, dachte ich an Trinitycore....
[OpenSource Project] C++ CoCore 01/26/2011 - CO2 Private Server - 59 Replies Alright, I think I'm done with the lurking for now.. The main reason of me starting this project is to get some people to use C++ instead of C#. There are a few members who I believe have potential, and I think those are pretty much the ones who will take interests into this project.
What is this CoCore, and what does it contain?:
Unknown (?)
Yes.. Unknown. I think I want the members who are interested to provide me with a list of things that should be put in, for example, custom...
OpenSource-Server 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hi,
morgen beginnt das verlängerte Wochenende für viele. Deshalb starte ich morgen ein neues kleines Projekt.
Einen OpenSource-Metin2-Server. Ich zahle einen kleinen Server (max. 100 Spieler). Die Files dieses Server sind öffentlich, einzige Ausnahme: Account-DB.
Itemshop wird es natürlich nicht geben!
Vielleicht gibt es ja ein paar nette Leute, die Lust hätten zu helfen. :)
Der Servername wird "Syrka" (Syrka.net) lauten.
MfG,
Project Deep Space Browsergame 06/05/2009 - User Submitted News - 0 Replies Wer etwas auf sich hält, kommt an diesem nagelneuen SciFi-Browserspiel nicht vorbei! PDS ist OGame*100. SciFi, Echtzeitstrategie und Community komplett neu erleben! 12 Rassen, >10.000 Forschungen, >500 Gebäude, >8.000 Schiffsmodule, >350 Truppen und Schiffsrümpfe - alles in 2D/3D-Flash - und vieles, vieles mehr sorgen für langanhaltenden Spielspaß und Abwechslung. PDS bietet von allem einfach mehr! Schau rein und überzeuge Dich, das PDS bietet, was andere Browserspiele nicht bieten können. ->...